Beiträge von boldor900

    Hallo Klaus...
    ich bin gerade zufällig über dein Problem gestolpert, hast du schon Lösungen ??
    Falls Nein, hier ein paar Antworten....
    1. der SC11 Motor passt nicht so ohne weiteres in die SC01, da der SC11er Motor gummigelagert ist,
    schau mal auf http://www.boldor900.de unter Sonderartikel.
    2. SC09/Sc11 Gabel mit 19zoll Vorderrad - Nein, passt nicht wegen den Schutzblech
    am besten gleich ein 18zoll Vorderrad einbauen. Bremsen und Scheiben ist kein Problem, allerdings hat die SC09/SC11
    Gabel den Nickausgleich... passt aber mit der Doppelkolbenbremse zusammen.
    3. Comstar Räder wegwerfen...taugen nichts, wenigsten die "Bananenfelgen" noch besser PVM-Felgen verwenden
    4. SC11 Schwinge sollte kein Problem sein, allerdings gibt es zwei unterschiedliche Schwingachsen mit verschiedenen Durchmessern,
    das ist abhängig vom Baujahr, ich glaube 18mm und 22mm, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Grüße...thomas