Beiträge von MaddyDaddy

    Na das habe ich ja echt prima hingekriegt.
    Gleich im allerersten Satz beidfüßig bis zum Anschlag im Fettnäpfchen versenkt. :roll:


    Also hier nochmal in aller Deutlichkeit: Ich grüße alle hier anwesendenden Mädels ganz herzlich und gelobe Besserung.
    Euer Quoten-Kerl Klaus aus dem Epizentrum der ahlen Worscht.

    Hey Jungs,


    ich bin der Klaus, geschmeidige 52 Sommer jung, schon länger verheiratet und 3-facher Papa, überzeugter Altautofahrer, Plattenspieler und Röhrenfetischist, etwas durchgeknallter Modellbauer und Sammler von allem was alt und schön ist in Personalunion.
    Unser Fuhrpark besteht aus einem 72iger Westfalia Bulli, einem 940iger Volvo Kombi mit aktuell 641500km auf der Uhr und 3 Honda Lead AF 01 Rollern.
    Ein Roller fährt absolut Problemlos, einer zickt manchmal rum (geht einfach aus) aber wenn ich den Tankdeckel nur lose drauflege fährt der prima. Der 3te steht schon seit 5 Jahren in der Scheune und will jetzt wieder auf die Strasse.
    Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe denn ich werde wohl demnächst etwas Hilfe von Euch brauchen das die Nummer 3 wieder fährt.
    Sollte jemand einen kleinen Einblick in meinen Bastelkeller haben wollen müßt Ihr am 19.09. um 20:15 DMAX einschalten. :o