Moin,
den Spannhaken inkl. der Feder grob ansetzen wie dieser später zu sitzen hat und dann den Bolzen einstecken ohne mit der Schraube zu fixieren das kommt später.
Wenn der Kopf noch nicht aufgebaut ist kannste einen 4'Imbussschlüssel oben auf dem Spannhaken(Loch) ansetzen und diesen dann nach rechts rüber drücken.
Wird der Zylinderkopf dann aufgesetzt kommst du so mit dem Haken beim rüberdrücken unter die linke Laufschiene. Den Führungsbolzen Spannhaken von der vorstehenden Nase her
waagerecht stellen, die Schraube ist dann später mit dem Ventildeckel zu verschrauben.
Ist der Zylinderkopf schon aufgebaut wird die Feder mit dem Spannhaken mittels eines Kabelbinders fixiert der nach setzen vom Führungbolzen wieder entfernt werden muss, das ganze
ist aber etwas schwieriger zu gestalten.
Beiträge von emsländer
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Hallo Optimant,
meinst du das Ernsthaft mit dem WIG schweißen.
Die Teile die du fügen willst sind ALU/Guss plus Gummi wie soll das bitte gehen?
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Moin Werwolfi und xl350r,
der Ansaugstutzen stammt von einer XL350R ND03 -
Habe hier noch einen rumliegen, wenn noch bedarf dann melde dich.