Beiträge von Ascony

    Ok danke. Vielleicht sieht ein Profi aus den Bildern ob es sich schon hoffentlich um einen "normalen SH 300i" (das SH 300A verwirrt mich immer noch ein wenig) handelt? Noch eine andere Frage, ein Topcase (Originales) kann man jederzeit später dazukaufen, dann hat man wohl einfach zwei verschiedene Schlüssel, oder wäre bei einem Neukauf dasselbe gewesen.

    Dateien

    • Hinten.jpg

      (69,2 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Linke Seite.jpg

      (58,89 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tacho.jpg

      (41,37 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vorderansicht.jpg

      (52,81 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen der Bezeichnung SH 300i und SH 300A erläutern? Bin im Internet nicht fündig geworden. Möchte ein NF05 (2017) Occasion ersteigern, der trägt komischerweise im Fahrzeugausweis die Bezeichnung SH 300A? Danke



    ADD von Brämerli-Mod
    Ihr seht es juckt mir in den Fingern. Hab mal aus OT nen eigenen Thread gemacht. Und ehe Ihr euch fragt... Ascony hat das Ding gekauft. :-)

    Gem. oben stehender Link wird es ja folgende Farben geben:


    Matt Cynos Grey Metallic


    Pearl Cool White


    Matt Ruthenium Silver Metallic


    Pearl Splendor Red


    Weiss jemand ob es da selbstverständlich ist dass z.B. der SH 300er mit der Farbe "Matt Cynos Grey Metallic" (wie Model 2017/2018 soviel ich weiss) die Felgen auch wieder Schwarz sein werden, oder könnten sie anders Farbig sein?


    Edit: Und zu welchem Zeitpunkt erfährt man in welchem Land es welche Farben geben wird? (CH)

    Ein bisschen OT, aber beim probesitzen/fahren zwischen NF02 und NF05 hat mich ziemlich gestört, dass ich (188cm) beim NF05 etwas höher sitze und dadurch ungewollt schneller einen Buckel im Rücken erzeuge. Bei meinem jetzigen Honda 125 PES sitze ich "lockerer".