Beiträge von Alex86

    Moinseen.


    So ging's zur Arbeit

    Verschwitzt..verschlammt?:D Ich mach nur Spaß.:wink: MTB'iking macht Laune, stellte ich letztens auch wieder fest. Bekloppt, dass ich das zwischen 17 und ü30 nicht mehr gemacht hab. Meine 10 Jahre in der zentalen Großstadt haben mich echt verhunzt. So langsam werd ich wieder menschlicher..

    Das nicht fies sondern einfach nur 🤮.

    Das hat nix mit Musik oder Singen zu tun.

    Am PC ein paar Töne zusammengeklöppelt, Text ….naja….. und ein Handyvideo dazu mit ein paar pubertierenden Teenies.

    Aber wer sowas mag, bitteschön.

    Selbes sagte die Vorvorvorgeneration vermutlich auch über die Rolling Stones.:D


    (heißt nicht, dass dich das Lied besonders mag. Ich kenn nur den Hintergrund.. Es soll dilettantisch klingen,.. es ist eher eine Parodie, als ernst gemeinte Musik. Und trotzdem.. wann war das nicht so, dass die alte Generation die jüngere in jedem Punkt kacke fand..:D [geht mir ja auch so. Alles doof außer Muddi.])

    Licht dran, Tacho dran.

    Ist immer noch dezent genug denk ich.










    Aber auch hell genug. StVo-konform und Reflektoren befinden sich im Rückstrahler und vorn als Klebestreifen. Katzenaugen sind ja durch den durchgehenden Leuchtring im Reifen obsolet.

    Damit ists fertig und ich muss damit auch nicht mehr nerven. :D;)

    Kleine Runde von 45km und 250Höhenmeter bzw 238Tiefenmeter?

    Der Radfahrer sagt, dass es keine Runde war, wenn Du 250 Meter hoch und nur 238 Meter runtergefahren bist. Du kannst also nicht am gleichen Ort angekommen sein, von dem Du losgefahren bist.

    :wink:

    Gut,.. Dazu sage ich, dass ich kein Navi hab und Google maps nur 16 Zwischebhalte zuließ, weshalb ich beim Rückweg neu anfangen musste und mich bestimmt um einige Meter auf der Karte verklickte. :D


    Kleine Runde von 45km und 250Höhenmeter bzw 238Tiefenmeter? :DKeine Ahnung wie der Radfahrer dazu sagt.

    Man fährt länger und das mit kleiner Pause in 3 Stunden abgefrühstückt zu haben hat auch was. Sonst wäre es wohl eher ein Couchtag geworden...wegen Arbeit und so.

    Wird trotzdem Zeit, dass mal wieder ein Moped fertig ist..

    Hab ich ja "dabei"



    Da ich das extra klein gewählt habe, kommts auch noch dauerhaft dran. Aber fürs Rücklicht möchte ich mir erst was für die beiden Schraubverbindungsaufnahmen hinten basteln. Fahrradcomputer kommt auch dran.. muss ja wissen, wann es auf der Geraden über 25km/h fährt.:D

    fährt das schneller als 25 :wow: ohne Versicherungskennzeichen :D

    Ich hab ja nun zwei unterm Popo gehabt.. beide regeln "eigentlich" bei knapp 26 km/h ab. Dann macht der Motor nicht mehr mit und der Rest kommt eben von den Beinen. Mit dem normalen Rad kannst du ja auch ganz legal schneller fahren. "Uneigentlich" kann man aber so in die Pedalen treten, dass der Motor auch bei 28km/h noch Bock hat.:D Ist dann eine Frage der Gleichmäßigkeit des Tritts.

    Und wäre man ganz böse.. na natürlich kann man die Eisen auch frisieren.. per Sender/Sensor. Man muss also nichtmal am Vergaser feilen:heheha:;)

    Gesündigt.. ich hab jetzt was mit "E"!:wow::D

    pfui :D is aber gut geworden :perfekt: nur so ohne Beleuchtung würde den Fahrrad Streifen die Ohnmacht bevor stehen :nono:

    Hab ich ja "dabei"

    dsc_1075j5j4p.jpg



    Da ich das extra klein gewählt habe, kommts auch noch dauerhaft dran. Aber fürs Rücklicht möchte ich mir erst was für die beiden Schraubverbindungsaufnahmen hinten basteln. Fahrradcomputer kommt auch dran.. muss ja wissen, wann es auf der Geraden über 25km/h fährt.:D

    Gesündigt.. ich hab jetzt was mit "E"!:wow::D


    Sah mir in original allerdings zu langweilig aus.. wobei nein..anders. Ich hab beim Kauf direkt auf eine Basis geachtet, aus der ich was machen kann.:wink:


    signal-2022-04-27-18k0koo.jpeg


    Und nachdem einige Teile ab und durch andere ersetzt waren..

    dsc_1073cnk3g.jpg



    Gefällt mir das Dingen auch!


    dsc_1078i9j3u.jpg


    dsc_108087kz3.jpg


    dsc_1083mokb2.jpg


    dsc_1085rsk5l.jpg


    dsc_1087gyjuo.jpg


    img_20220610_203531udky7.jpg

    Ich hab noch eine 1er... die schafft nichtmal die Vibrationen der Kreidler und zieht dabei schööööne Streifen.:D

    Aber seit mir ein SUV über den Saugnapf gefahren ist, ist die eh praktisch ausgemustert. Was ist denn derzeit gut und günstig? GoPro ist ja vermutlich gar nicht mehr nötig.. ich vermute mal wenn günstige Handys super Aufnahmen hin bekommen, dürfte das im Actionkamerabereich ähnlich aussehen.