Beiträge von drstrange

    Also. Blinkerschalter hakelt und Fassungsvermögen des Tanks ist suboptimal.
    Leuchtet da eigentlich was auf wenn man nur noch 5 km weit kommt oder muß
    man sich alleinig auf die Anzeige verlassen? Ich komme 250 km mit einer Füllung
    und brauche 300 km pro Woche. So hätte ich immer schön montags früh tanken
    gehen können. Mist.Man macht den Tank größer. Mit der Dieselkarre komme ich
    mit einem Tank 1000km. Und nun das. Macht das Helmfach weg und zum Tank.


    drstrange

    Moin


    Oh, das erklärt einiges.
    Macht das Honda immer so? Ein Grundbuch fürs Modell (NF02 oder NF05 oder andere)
    und dann nur immer ein upgrade der Sachen die sich geändert haben? Das wäre ja ok.
    Dann könnte ich das 2015er als Grundlagenbuch kaufen und mich dann auf die
    upgrades freuen.


    Hat jemand einen Überblick wie das Honda bei seinen Modellen generell handhabt?
    Oder gibts da keine Regelmäßigkeit zu erkennen?


    Gruß
    drstrange

    Hallo


    Bin ganz neu hier und habe eine Frage.
    Habe nachdem ich 15 Jahre PX200 Vespa (1995 - 2010) fuhr, mir eine Diesel-Enfield für die langen Strecken gekauft.
    Für die Stadt habe ich neuerdings seit 2 Wochen und Stand 350 km einen SH300i 2018 (NF05), mit dem ich jeden Tag
    durch das Chaos von Pforzheim nach Ludwigsburg (B10; B27) fahre. Der Roller enspricht meinen Erwartungen und
    zieht ab wie eine Rakete obwohl ich ihn noch einfahre. Aber im Gegensatz zum Diesel .... :-)
    Nun wollte ich das Werkstatthandbuch haben und schaute im Netz. Dort fand ich nur das für den Jahrgang 2015.
    Um sicher zu gehen rief ich bei Honda an und die meinten mein Händler müßte mir eigentlich eins als PDF zur
    Verfügung stellen können. Kann er aber eben nicht. Und ob es eine neuere Version als 2015 gibt weiß ich immer noch
    nicht.


    Meine Frage nun, soll ich das 2015er Handbuch kaufen (69 Euro) oder besser noch warten bis vielleicht ein 2018er
    oder 2019er Handbuch des Rollers rauskommt? (Der 2015er hat wimre nichtmal das Smartkey System etc etc.)


    Gruß
    drstrange