Beiträge von 345

    Ohne das zu sehen, schwierig zu beantworten.Ist der Kopf denn Plan? oder hat der schon etwas (5Hundertsel) verzug?

    Ich denke ne andere Dichtung reisst da auch nix.Original verwenden das zerlegen und messen wo das Problem liegen könnte.

    Kennt einer einen Shop oder passen eventuell aus einem anderen Roller die Bremshebel in Schwarz ? Ich hätte die gerne in Schwarz, gibt es aber nur nicht.Die Originalen sich verrostet mittlerweile.

    Klar könnte ich die Pulvern lassen soll aber nicht ausufern kostentechnisch.

    Der Roller hat noch Trommel hinten und ist aus 2008.

    Für Vorschläge wäre ich Dankbar.


    Mfg Micha

    Hallo


    So wie du das beschreibst ist die neue Batterie schon wieder defekt.Wenn nach kurzer zeit sie wieder voll geladen ist deutet das darauf hin.
    Ein Verbraucher könnte auch das problem sein, kann ich aber von hier nicht prüfen.Starte mal fremd oder kauf gleich ne neue Batterie, wer weiss wie lange die bei POLO im Regal stand.


    Mfg

    Hallo


    Also ich hab an meinem sh125 aus 2008 auch den von Buzetti dran, und muss sage alles prima.Da schleift nix in der Kurve und ich lass es schon mal fliegen.Qualität ist ok und Montage recht einfach, das bisschen was man ausschneiden muss ist schnell erledigt und sieht man ja nicht da von unten.Angebaut bisschen Schutzwachs drauf und fett und alles gut.


    Mfgb 345