cool! Danke!
Beiträge von Zed
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Saugut. Danke!!!
Bei der Gabel ist mir nur net wirklich klar, welche welche ist....
Der Dylan hat nur eine Gabelbrücke... und die M8-Schrauben mit dem Kupferdichtring, die unten die Gabel zusammenhalten, kann ich net klar identifizieren -
Oh super, danke!
Wo der O-Ring hin muss weiß ich zwar noch net ganz... aber den Dichtungssatz oben hab ich schon bestellt.
Öl hab ich zum Glück auch das "richtige".
Kupferdichtringe hab ich hoffentlich noch selber genug da...Gibt es Anzugsmomente, die es zu beachten gälte?
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Hatte mir hier eigentlich ein bisschen mehr hilfe erwartet !!!!!
Hab die Federbeine jetzt von unten zerlegt und die Simmerringe per Maß bestellt .
Alles wieder zusammengebaut , öl drauf - fertig !!!
GrüßeSelbiges Steht grad bei mir an. Gabelöl sifft...
Wo drehen, wo zerlegen? Spezialwerkzeug nötig? Welche Ringe hast bestellt? Hat das gehalten? Welches Öl? Welches Luftpolster? -
Cool! Danke!
Zum Verständnis: Rausdrehen macht es magerer, reindrehen fetter, richtig? -
Die Schraube hab ich gefunden... Aber wie einstellen, für einen ses 125 Dylan? Weiß das wer hier? Finde online nichts.. ?
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...und die 4 Schrauben für die Bremsscheibe vorne? :-) Danke!
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Hallo! Ich wieder mal...
Kann mir wer das Anzugsmoment für die zwei schrauben, die den Hauptständer halten, nennen? Das wäre nett.
Und das Anzugsmoment der Schrauben für diesen Hilfsrahmen an der Hinterradschwinge, an dem auch der Auspuff befestigt ist. :-) Danke!
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Hallo! Ich wieder mal...
Kann mir wer das Anzugsmoment für die zwei schrauben, die den Hauptständer halten, nennen? Das wäre nett.
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Deswegen mache ich alles selbst... Ist auch billiger
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Ab in die Tonne damit, Zeit und Geldverschwendung, oder zum Honda FACHBETRIEB, diese Spezialisten können so einen hoffnungslosen Fall wiederbeleben.
Den hab ich letztes Jahr erst gekauft!!! Und das für richtig viel Geld... Den muß ich fahren, bis der zerfällt.
Fachbetrieb... Traust mir de Instandhaltung net zu? Hat jemand schon mal Spezialisten in einem Fachbetrieb gesehen? -
So meinst des... mja. Bei Gelegenheit. Da wollen noch zwei andere instandgehalten werden. Nein vier... verdammt. Zu viele Fahrzeuge.
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ich hab es fast befürchtet... Der Dreckskarren wird langsam zum Geldgrab. Der Einrastpunkt ist von meinem Gewicht abhängig?
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bei Malossi gäbe es einen 3er Satz für Originalkupplung (verschiedene Härten) - damit könnte man probieren ?
https://www.malossistore.de/EE…4t-lc-2912536-hody125-M-P
in der Montageanleitung sind auch die unterschiedlichen Farben der Federn erklärt (Teile-Nr. 2912536) -> Reihenfolge "weich bis hart" = weiß, gelb, rot
http://storage.malossistore.co…montaggio/pdm/7311401.pdferhältlich:
Wäre interessant zu wissen, wie sich die Federn im Vergleich zu den originalen verhalten, oder bei welcher Drehzahl die Kupplung im Serienzustand schließt.
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ähm... jein. Ist halt sehr davon abhängig, was man will und wie der Motor ausgelegt ist. Man kann die Drehmomentkurven damit etwas beeinflussen (glätten) und die Fahrbarkeit des Motors darüber mit steuern, wenn man die Steuerzeiten tendenzielle auf Leistung ausgelegt hat. Dragster sind da nicht unbedingt ein gutes Beispiel, da dor ausschließlich die Spitzenleistung zählt und Getriebe etc. auf den "Betriebspunkt" ausgelegt sind. ist bei ner lausigen 125 Kubik Luftpumpe aus der japanischen Großserie net unbedingt der Fall.