nachdem ich nun das Werkstatthandbuch bekommen habe konnte ich auch die leerlaufschraube identifizieren und einstellen
auch wenn man sich dabei anständig die Griffel verbrennt wenn man es bei warmen Motor macht wie geraten und siehe da es funzt besser.
Leerlauf im grossen und ganzen stabil und ohne Choke möglich.
Bei längerem Leerlauf sinkt die Drehzahl leicht ab und und synchron dazu die Volthöhe am Instrument bis knapp unter 10 V dann geht sie wieder aus
Bstterie neu und voll hat jemand eine Idee
LG
Wolfgang
Beiträge von wollepille
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Guten morgen hab gerade halbe Flasche Bremsenreiniger auf die Vergasergummis gesprüht absolut keine Drehzahlerhöhung
Leerlauf war heute morgen wieder besser
vielleicht hilft doch der Vergaserreiniger im Sprit
brauche nur noch gaanz leicht choke und erläuft fast rund Moped stand ja auch über 2 Jahre -
Fahr mal morgen in die Werkstatt muss zeitnah was passieren
wäre zu schade wenn was passieren würde -
ja bin vorhin gefahren definitiv im Leerlauf mit etwas choke zu fett
riecht man und sieht man. -
Vielen Dank werde es probieren.
Was kann bei Falschluft passieren
Daten gelesen supi. -
Hallo Habe gestern eine Honda CBX750 F Erstzulassung 84 zugelassen und gefahren nun habe ich ein Problem mit dem Leerlauf
Ich brauche immer ein bisschen Choke auch wenn sie warm ist nehme ich den Choke zurück und die Drehzahl geht unter 2000
wird der Leerlauf unruhig die Drehzahl schwankt leicht und beim Gasgeben geht sie aus bei Fahren kann ich den Choke rausnehmen
der Motor läuft einwandfrei nehme ich den choke bei 2000 Umdrehungen raus stirbt sie sofort ab was könnte das sein.Desweiteren habe ich keine Betriebsanleitung und somit keine Ahnung über Reifendruck drücke fürDämpfer vorne und hinten usw. kann mir da jemand helfen
LG Wolfgang