Beiträge von Pebya

    Ich muss diesen Stecker nun erstmal finden. Laut Schaltplan ist ein Diagnosestecker neben der ECU, dieser ist aber 6-polig und mit 5 Kabeln belegt :gruebelx:

    Ich würde ebenfalls gerne eine Ganganzeige einbauen. Ich habe mich nun soweit eingelesen, dass der Diagnosestecker unter dem Tank der PC43 ist und der Tank dazu ab muss. Meine Ganganzeige ist noch jungfräulich und ich weis nicht, in welche Öffnung ich die drei Stecker stecken muss. Zur Zeit sieht es wie auf dem Foto aus.K800_P1020497.JPG

    Hallo,


    ich bin Wiedereinsteiger (die Kinder sind groß und ich darf wieder :)-) und freue mich wieder aktiv dabei zu sein.


    Meine erste Frage, bei meiner CBF600 PC43 fehlen auf der linken Seite die Metallplatten über dem Fußrastenhalter. Die Gummis sind noch da. Rechts ist alles vorhanden. Fotos in den Anhängen.


    Wie heißen die fehlenden Teile und wozu werden diese benötigt? Bekommt man sie gebraucht?


    Angeblich nennen sich die Teile wohl Trittbrettschutz oder auch Step Guard???


    Beste Grüße

    Dateien