Beiträge von CHSERVER

    Zitat

    Original von DonBosco
    Patrick (CHSERVER)


    musstest ja auch das beste bild reinstellen....stell noch das rein nach der RS :wink:



    Das war ein pirelli diabolo den hab ich nie weiter runtergebracht ;)


    naja nach der rennstrecke hats dann halt anders ausgesehen ;)

    LOL geile Bilder


    ABER



    Ich habe vor 1 Woche einen Deutschen Fahrer vor mir gehabt mit einer R1 und der hat auch so geturnt lol mich hat dann das ganze geturne angekotzt und habe ihn ueberholt



    Ohne Geturne versteht sich ;)

    Zitat

    Original von hondalogo
    Mir wurde ja gesagt Sieger ist der der heil nach Hause fährt... es haben sich einige ins Kiesbett verabschiedet gerade nach solchen langen geraden!!! ist gott sei dank nix ernstes passiert. Man soll halt im Kiesbett nicht bremsen dann ist alles gut


    ... wo ist die Strecke eigentlich?


    anneau du rhin


    im elsass...


    bei uns hats nur einer ins kiesbett gehauen der hat sich nicht gewagt bei feuchter strecke den bock runterzulegen

    Zitat

    Original von hondalogo
    nun ja die Strecke sieht gut :D aus bis auf die laaange gerade :roll:.... und du hast kein abs .... :(


    Das war ja auch mein großer Vorteil, ich hab die Leute die mich auf der langen geraden überholt haben, mit meinem späteren Bremsen alle wieder eíngeholt und das trau ich mich nur mit ABS :???:


    PS: ne Stahlflex Bremsleitung hätte ich an dem Tag gebraucht... :)


    Die ist gar nicht so lang habe mit meiner R6 dort nur 220 230 rauf gebracht dann musste ich schon bisschen runterbremsen auf den kleinen rechts knick... könnte man mit 200 nehmen hab aber den mut dazu nicht


    andere frage gibts das bild in deinem avatar auch in gross


    Ne dann heisst es wieder ich Pose...

    Zitat

    Original von ManfredK
    Abgesehen davon haben Poserfotos in der Technikabteilung Sportler wenig fragenden Charakter.... Oder verbirgt sich hinter den Bildern ein technisches Problem deiner R6?


    Manfred



    Tschuldigung das man es am falschen Ort gepostet hat


    Ich entschuldige mich hiermit für meine Blödheit



    So vergrault ihr aber die User echt! Abgesehen davon das du nicht mal Mod bist hast du eigentlich niemandem etwas zu sagen


    Nur ums mal zu sagen

    Zitat

    Original von Gespanntreiber GL1100
    es muss natürlich immer zuerst der entsprechende Gang einrasten, vorher kann man den nächsten unmöglich runterschalten und es kann schon mal sein das ein Gang nicht sauber einrastet dann hast du das nächstemal beim betätigen des Schalthebels viel Leerweg und must zuerst den vorher (halb-) geschalteten Gang noch richtig einrasten


    Gruss Gespanntreiber


    PS. 2 Gänge in einem herunterschalten geht bei keinem Motorrad das ich bis jetzt gefahren bin


    Hm also bei meiner 125ccm ging das und geht auch bei der R6 zumindest bei mir jetzt..