Beiträge von XLbiker

    Erstmal vielen Dank Allen, welche freundlich auf meine Frage reagiert haben. Obwohl ich bei "Themen abonnieren" als Einstellung "Sofortige Email Benachrichtigung" gewählt habe, kam keine einzige Email Benachrichtigung bei mir an. (Nein, auch nicht im Spam!!!). Daher gab es keinen Grund für mich, wieder im Forum nachzusehen; in Zukunft weis ich das. Mittlerweile bin ich auch draufgekommen, daß man einen Einspritzmotor nicht durch mehrmaliges Pumpen am Gasgriff vor dem Startvorgang nervös machen soll - daher springt der PS125i jetzt problemlos an. Liebe Grüße!

    Servus lieber Surrounder! Da ich den gleichen Roller wie Du habe (aber erst seit Okt.2018) kann ich Dir leider keine Tips geben. Leider habe ich keine Betriebsanleitung dazu bekommen und wollte Dich fragen+bitten, ob Du mir die wichtigsten Seiten (Wartung, techn. Daten) als PDF zur Verfügung stellen könntest. LG Hans Tel. 06702061130 oder WhatsApp. Danke im Voraus

    Gestern habe ich bei ca. 17 Grad Celsius einen 2008er PES 125 (JF 17) gekauft; der sprang an und ich fuhr nach Hause. Heute bei 12 Grad und leichtem Nebel sprang er nicht mehr an :mad: - gibt's da vielleicht einen Trick (wie etwa "pumpen" vor dem Start) ???

    Nachdem ich schon langjähriger Transalp Fahrer bin, und mir jetzt für den Winter einen PES 125 zugelegt habe, war es an der Zeit mich auch am Honda Board zu beteiligen. Liebe Grüße an Alle aus Wien!
    PS: Wieso darf man die Frage nach einer Motorradmarke die mit HO anfängt nicht mit dem Wort "Horex" beantworten ;-)