Beiträge von rc9691

    Also ich kann mich mit meinem Kaltstartverhalten nicht beklagen. klar läuft sie nicht so sauber wie wenn sie warm ist aber ich finde das alles noch im Rahmen :) Ich muss dazu aber auch noch sagen dass meine auf 48 PS gedrosselt ist. Und die neue cb650 R habe ich mir einfach nicht gekauft weil ich sie optisch nicht schön finde diese Café Reser Optik . ich habe mein Bike auch erst seit 1 Monat Und hab sie Neu extrem günstig bekommen So dass ich mir über eine gebrauchte gar keine Gedanken machen musste

    Okay danke schonmal für die Antworten:).
    Das ist natürlich sehr schade mh mal sehen was es da an zubehör Produkten gibt, die sinnvoll sind

    Hallo alle zusammen ich habe mir heute eine Nagelneue Cb 650f gekauft :-)
    Nur meine Frage hat diese eine Temperaturanzeige im Tacho ? Habe nix gesehen deswegen frage ich . Mit freundlichen Grüßen