Beiträge von M.i.o.


    INC steht für Intelligent Noise Control und steht für Active Noise Canceling .. dies ist aber von Bose geschützt :-)
    Das ist nicht zu verwechseln mit Advance Noise Control .. das steht für unsere Software die Nebengeräusche aus der Kommunikation filtert.


    Was den Helm angeht .. du bist herzlich eingeladen uns mal in Köln auf einen Kaffee zu besuchen und einen INC Helm Probe zu fahren.


    Lg

    Hallo zusammen, ich weiß garnicht ob ich in meiner Doppelrolle als Sena many aber auch Honda Fahrer hier meine meinung äußern darf..
    ?!
    Zu erst einmal eines vorweg .. unser INC funktioniert hervorragend- ich war vor ein paar Wochen mit Nils von 1000PS unterwegs quer durch Österreich auf dieser Tour dürfte Nils den Helm probieren ... er war und das obwohl er nicjt so auf Technik steht sehr begeistert .. wir könnten uns auf der Autobahn auch bei hohen Geschwindigkeiten (160KMH und naked bikes) immer noch sehr gut verständigen.
    Ich selbst habe das System schon sehr ausgiebig getestet und kann euch versichern das es viele unserer Probleme behebt .. Pfeifen im Ohr, Tinitus , Rauschen usw ... die DOT Version ist ja schon seit einigen Monaten auf dem Markt, wie ich auch dem Kollegen weiter oben schon erklärt habe .. bringen wir für Europa einen extra Helm, mit einer leicht geänderten Passform. Die DOT Version hat schon ECE jedoch ist die leicht runde Passform nicht für jeden Europa Kopf gut daher ändern wir dies ein wenig..
    Das INC ist super sensibel für Passform.
    Falls ihr noch fragen dazu habt .. bin ich gern bereit diese zu beantworten


    Lg Mirko