Beiträge von Bad BO

    Hi


    Ich habe eine RC24/1 von ´86.

    Nun machen sich ein paar kleinere Lackschäden bemerkbar,die ich gern im Keim ersticken würde.

    Meine Vfr ist "Dunkelrot Metallic"

    Ich finde diese Hondafarbe nur nirgendwo...

    Das Prob ist,das auf dem Aufkleber unter der Sitzbank folgendes steht.

    Modell: VFR750FG

    Color: PB-161C-U

    Code: PBPB161


    Egal,wo ich im Netz gucke..unter diesem original Honda Code sollte meine VFR demnach "Candy Wave Blue Perl" sein....:confusedx:

    Nachlackiert ist die VFR nicht...soll der original Lack sein....

    Habe es mal mit Lackstift "Indian Red Metallic" auf gut Glück versucht..Geld hätt ich sparen können..no Match


    :?:Was stimmt hier nicht:?:



    Gruß



    André

    Dateien

    • cccc.JPG

      (425,45 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    Ist evtl ne dumme Frage,aber die VFR 750 RC24 ist mein erstes Motorrad
    und ich muß mich erstmal richtig schlau lesen und informieren :)-


    Bei der VFR 750 schnappt der Seitenständer ja sofort wieder zurück,wenn die Maschine
    etwas zur Seite bewegt wird.
    Gibt es die Möglichkeit von einem anderen Modell den Seitenständer unterzubauen,
    der "manuell" wieder in die Ursprungszustand gebracht werden muß..quasi beim abstellen "einrastet"?
    Ich hoffe,ihr wißt was ich meine :o


    Greetinx

    :wink:
    Hallo


    Ich heiße André,bin 51 Jahre jung und nun seit 4 Jahren in Frührente.
    Habe gerade im September meinen A Schein gemacht (wenn schon,denn schon) :D
    Mein Motorrad ist die VFR750 RC24


    Ich freue mich auf ein nettes miteinander und werde hier mit Sicherheit das ein oder andere Hilfreiche entdecken.


    Gruß


    André