Beiträge von Why_not_four

    Moin Honda-Gemeinde,


    Nach einen kurzen "Kawa-Z-Ausflug" (Sorry, wie kann man sich aber besser eine Meinung bilden?) habe ich kürzlich eine SC01 "gefunden" und möchte sie als Freddie-Spencer-Replik wieder aufbauen.


    Hat jemand noch ein Gutachten, ABE oder Briefkopie für eine L&W-4in1 Auspuffanlage (L&W H CB 750 900 F1??F) und kann mir eine Kopie zu mailen. Die letzen beiden Zahlen sind schlecht lesbar und könnten 6, 8, 9 oder 0 sein.


    Grüße
    aus Jever
    Martin

    Da ich leider auf Kriegsfuß mit allem was Strom betrifft stehe, möchte ich hier mal fragen und hoffe auf eine einfache (d.h. für mich nachvollziehbare) Antwort.


    Ich beabsichtige einen el. DZM an meinen Baby zu installieren. Die Kabel sind wie folgt bezeichnet:


    - Black line: positive power supply
    - Green line: negative power supply
    - Yellow/black wire: Connect the speed signal line


    - Red: wire to power positive
    - black: wire to the negative power


    An welchen Anschlüssen müssen sie nun? ... und immer daran denken... ich hasse Strom!!!