Beiträge von M @ D

    Er wollte es ja nicht glauben, aber heute ist es geschehen: Ich habe (mit Segroeg) den lieben Ingo mit seiner Familie in "Zur Isenburg" besucht. :dr:


    Lecker Kaffee getrunken, ne Currywurst verputzt und nen netten Schnack gehalten. :spitze:


    Auf der Rückfahrt ziemlich nass geworden, aber das war es wert.


    Dankeschön :)



    Tante Edith: Und Dortmund hat übrigens 2:0 gegen Berlin gewonnen. :P

    Haste mal entladen? Also stecker raus und 10 Sekunden powerknopf gedrückt halten und wieder an?


    Hatte letztens bei einem RAM-Wechsel das selbe Problem. Danach gings

    Kurzes Update:


    Aufgrund meines Ausbildungsstarts komme ich nicht dazu etwas am Motorrad zu machen.


    Habe Sie abgemeldet und werde versuchen Sie im Winter wieder zu richten, um dann eventuell beim nächsten MT wieder eine GANZE Tour mitfahren zu können.


    Danke an alle Ideenanreger.

    Hallo.


    Hatte letztens das Phänomen, dass meine VFR stotterte als wenn sie nicht genug Benzin bekommt, schließlich kein Gas mehr annimmt und aus geht. Daraufhin habe ich die Kontakte der Benzinpumpe gegen Neue getauscht.


    Dann habe ich gesehen, dass im Benzinfilter eine größere Luftblase ist und relativ stetig winzige aufsteigen.
    Außerdem steigen auch im Kühlwasser Reservetank Blasen auf und die Karre muss in etwa 1,5 Liter Kühlwasser auf etwa 3000km verbraucht haben.


    kann eine defekte Zylinderkopfdichtung Auslöser für diese Symptome sein?


    Tipps? Ratschläge? Erfahrungsberichte?


    Alles sehr willkommen.


    LHzG,
    Mark

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine Sitzbank von meiner VFR750F RC24 die von meinem Vorbesitzer bezogen wurde.
    Jedoch möchte ich die Soziusabdeckung befestigen und dafür muss durch Leder und Schaumstof ein Loch gemacht werden, auf beiden Seiten, um die Schrauben in die innen liegenden Halterungen reinschrauben zu können.


    Gibt es hier erfahrende Nutzer oder sogar Sattler die mir sagen können wie ich das Loch am besten machen kannn, ohne dass dann auf Dauer das Leder einreißt?
    Auch im Bezug darauf, dass ich das Loch dann irgendwie abdichten möchte damit sich die Bank bei Regen nicht vollsaugt (vielleicht mit einer Hülse?).



    Danke schonmal.


    LG,
    M @ D