Beiträge von Murad2661

    :gruebelx: macht doch kein Sinn... ich glaub dein Moped ist einfach zu verbastelt :iwsn:


    Benzinpumpe ersetzt. Sie funktioniert wenn ich sie provisorisch teste, der stecker hat allerdings keine spannung, nur am tankanzeige funktioniert. Das steuergerät, hiss und schloss durch ein occasionmotorrad ersetzt. Funktioniert immernoch nicht. Motorrad zündet aber keine spannung am stecker der pumpe. Notkippschalter funktionstüchtig.
    Jetzt seit ihr gefragt


    Die werkstatt hat gesagt das die hiss schuld sein soll. Also das das steuergerät den schlüssel gelöscht hat. Meine frage: kann man bei der hiss einheit nicht einfach es überbrücken? So das es nicht mehr benötigt wird? Elektrisch haben sie alles kontrolliert und ist funktionstüchtig.

    Hallo miteinander
    Ich habe seit kurzem ein problem. Meine Honda CBR 600rr pc37 2004 möchte nicht starten. Ich hatte ihn bevor ich auf tour war kurz angelassen um tempartur zu erreichen und dann schaltete ich ihn kurz ab. Da ich ihn wieder starten wollte funktionierte er nicht mehr. Die pumpe ist voll funktionstüchtige und der starten geht auch. Mein problem ist er pumpt nicht. Laut meinem Mechaniker ist die programierung des schlüssels weg und müsste mit dem originalschlüssel wieder programmieren, leider habe ich nur einen nachgebauten schlüssel. Er ist der meinung ich müsste steuergerät,schlüssel und schlossventil wechseln. Was meint ihr zu dieser Geschichte?
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?