Beiträge von Rouvinho82

    Hallo,


    ich würde diesen Thread gerne wieder hervorkramen, da ich auch über ein höheres Windschild nachdenke. Mit meinen 1,87 m ist mir die Originalscheibe etwas zu niedrig bzw. hab ich das Gefühl die Windableitung der Originalscheibe trifft ich genau am Helm.


    Optisch schön und finde ich die Scheibe von PUIG. Diese ist 11.5 cm höher als die Original. Leider schreibt der Hersteller niergendwo, ob die Höhenverstellbarkeit erhalten bleibt. Der Montagelogik nach müsste das aber der Fall sein. Wer weiss hier etwas?

    Hallo wesseling.
    Danke für Deinen Beitrag. Ich stehe vor dem selben Problem und konnte die Schrauben auch nach mühevollen Abnehmen der ganzen Scheibenfrontverkleidung nicht sehen. Da ich aber auf Verdacht nicht noch weiter auseinanderbauen wollte wäre mir auch eine Anleitung lieb. Leider liegt beim Ersatzteil keine bei (das das heute noch geht?!).
    Kannst Du den Link vieleicht aktualisieren, weil momentan geht dieser leider nicht.
    Danke und Gruss