Beiträge von DoubleXJoe

    Hallo Leute,


    beim Abnehmen des Tanks, welches sich bei der Honda CBR 1100 XX aus '98 irgendwie nicht so einfach machen ließ, lagen danach 3 Schläuche herum.
    Nun kann ich nicht herausfinden, wo diese wieder hingehören bzw was das für Schläuche sind ?


    IMG_3903.jpgIMG_3901.jpgIMG_3902.jpgIMG_3899.jpg


    Die gestrichelten Linien sollen die Schläuche hervorheben.


    Bild 1: Wofür ist der Schlauch und kommt dieses irgendwo hin außer am Tank ?
    Bild 2: dieser Schlauch sitzt an einem T-Stück welches man in Bild 3 sieht. Wo kommt dieser hin ?
    Bild 3: das ist das T-Stück wie gerade geschrieben
    Bild 4: Der Schlauch kommt aus einem Nippel unter einer Schwimmerkammer. Wohin soll dieser ?


    Ich hoffe man versteht es einigermaßen. Aus den Explosionszeichnungen die man im Netz findet werde ich irgendwie nicht schlau.


    Danke schonmal !


    LG aus Berlin

    Moin,


    ich bin noch neu hier im Forum deswegen verzeiht bitte, falls die Frage schon etliche male gestellt wurde.
    Konnte jetzt auf die schnelle nichts finden...


    Ich benötige für meine CBR 1100 XX, Baujahr 99 ein Werkstatthandbuch.
    Falls also jemand für ein kleines Entgelt mir ein Bereitstellen kann, sei es auf Papier, CD oder PDF... gerne bei mir melden.



    Dankeschön :D:confusedx:

    Hi, mein Name ist Joe, komme aus Berlin und bin 36 Jahre alt.
    War hier schon öfters als Gast unterwegs, nun kann ich aber seit 3 Tagen eine CBR 1100 XX Baujahr 99 mein Eigen nennen.
    Das war für mich dann höchste Zeit, sich bei diesem tollen Forum anzumelden !


    Zuvor bin ich ein Hayabusa aus '99 gefahren, welche ich jetzt jedoch abgemeldet habe, da ich nun erst einmal Zeit für die XX haben möchte.


    Ich hoffe die XX enttäuscht mich nicht und ich werde Spaß und viele schöne Touren mit ihr haben !


    Danke erst einmal an das Forum, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.


    LG aus Berlin,
    Joe