Beiträge von Carlotta

    Ebenfalls guten Morgen, so sehe ich das auch, sie kriegt jetzt Service und TÜV (der kein Problem ist :-) ) und belibt halt stehen bis auf die jährlichen Bewegungsfahrten. Nach wie vor ein Hingucker. Übrigends werden die kleinen Bol d´or extrem hoch in der Schweiz gehandelt.....da sind schon schlechtere Mopeds für unfassbare 7.500 Euro weggegangen

    Das denke ich ja auch, sie steht trocken und frisst kein Brot, ich würde sie eh nur in gute Hände abgeben!!!!


    Muss aber gestehen, dass ich mich allein von den Bremsen her auf meiner Kawa ZRX 1100 R besser fühle (da liegen 20 Jahre Entwicklung dazwischen), bin ja auch nicht mehr die Jüngste, da muss man/frau schon auf ein bischen zusätzliche Sicherheit achten.

    Der Kilometerstand ist absolut original :-), bin leider mit Rechnungen nicht so ordentlich, aber ich habe sie halt ewig in meinem Besitz und konnte "wegen Schwangerschaft und Kinder" jahrelang nicht fahren. Tüvberichte ab 1997 habe ich noch..., ansonsten denke ich man "sieht" die Laufleistung der Maschine an. Grundsätzlich wollte ich sie ja auch NIE hergeben und mit ihr alt werden. Da ich aber auf eine 1100er Kawa umgesattelt habe, kommt die Honda zu kurz und leidet durch das Rumstehen.

    Guten Morgen,


    überlege grade meine heißgeliebte Honda in gute Hände zu verkaufen. Sie ist fast 30 Jahren in meinem Besitz und hat nur 25.000 km gelaufen. Unverbastelt, kleinere Reparaturen notwendig, TÜV letztes Jahr abgelaufen, Farbe (natürlich) rot :-)


    Leider kann ich die Marktlage gar nicht einschätzen, hier also meine Frage, was kann ich als Preis ansetzen?


    Liebe Grüße und besten Dank für Vorschläge


    Eure
    Carlotta