Da gebe ich dir Recht in meine Böcke kommt nur der gut Sprit das normal Super ist nach einigen Tagen in den Schwimmerkammern nicht mehr so gut zunftfähig.
Gruß
Da gebe ich dir Recht in meine Böcke kommt nur der gut Sprit das normal Super ist nach einigen Tagen in den Schwimmerkammern nicht mehr so gut zunftfähig.
Gruß
Hallo das mit der ignitech Zündung ist eine gute Idee von dir fahre die programmierbare seit Jahren bei mir. Aber so einfach ist das nicht Mal so eben umzubauen wenn die die programmierbare nimmst. Der Fliehkraft verstelller muß stillgelegt werden. Denn dann übernimmt die ignitech die Zündung. Die must du dann auch noch programmiere.Es sei denn du baust nur die okis aus und sezt dafür die ignitech ein.
Es kann auch sein das deine Zylinder nicht mehr genug Kompression haben.
Gruß Michael
Hallo
Hast ne PN.
Gruß Michael
Hallo Gemeinde
Es ist geschafft meine cb750 hat ihr neues Herz bekommen und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Habe mich in den letzten Wochen Mal mit meinem Pflegekind beschäftigt. Habe ein
Cb1100 Motor ihr gegönnt der alte war Schrott unteranderem auch eine ACR Schwinge mit GSX Felge und der dazugehörigen Bremsanlage. Bereift ist sie hinten mit einem 180 Schlappen.
Vorne ist erst Mal ein sc09 Rad eingebaut worden. Die 39mm Gabel steht schon komplett überarbeitet da und wartet auf ihren Einbau. Jetzt geht's erstmal zum TÜV und den ersten Teil abnehmen zu lassen.
Moin sei froh wenn du die eingetragenen bekommst nur mit Gutachten.
Normalerweise will der TÜV eine Geräuschmessung haben denn wenn ein anderer Auspuff montiert ist.
Ich hätte nur eine Kopie von meiner 1100 (Fahrzeug Schein) .
Da wahr auch eine Geräuschmessung fällig.
Gruß Michael
Moin da ich mich mit dem Modell nicht so gut auskenne und dir nichts falsches sagen oder zeigen will schaue Mal bei cmsnl.com nach die könnten so etwas noch haben.
Gruß Michael
Moin den Kopf nicht hängen lassen. Besorg dir ein neues Gehäuse oder einen kompletten Motor achte nur drauf das es die gleichen Kennbuchstaben hat dann kannst du alles ohne Probleme eins zu eins tauschen. Das ist ebend das Problem an den alten Karren du weißt nie was damit vorher angestellt worden ist.
Gruß Michael
Moin wenn du das sagst wird es wohl stimmen. Bist du schon Mal Rundschieber Vergaser gefahren? Warum reden alle von Tuning wenn ich 150 PS Haben will kaufe ich mir einen modernen Plastik Bomber mit 600 ccm. Ob der dann nach 30 Jahren noch auf der Straße ist bezweifel ich der ist dann schon lange im gelben Sack zu Grabe getragen worden. Mann muss Mal was anderes ausprobieren oder.
Gruß
Gute Entscheidung Bericht weitere.
Für mich persönlich ist der neu Aufbau eines Motors die interesanteste Arbeit am Moped und die entspannende. Der schönste Kik ist wenn du ihn zum ersten Mal Startest.
Gruß
Moin macht doch alle etwas ruhiger.
Wenn ich einen Motor neu aufgebaut dann nehme ich immer die Farben die auf den Lagerschalen zu sehen sind es sei denn dass die kW bearbeitet werden muß( Lagerstellen) der Motor ist doch mit den schalen gelaufen und nicht nur 200 km oder.
Es gibt ein Spruch
Wer viel Mist Mist Mist.
Gruß
Das ist für mich die beste Alternative zu den original Vergasern. Hat etwas gedauert bis die ordentliche liefen aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden.
Der ist aber nicht in allen billig
Moin bestell die Farbe die auf der Lagerschale zu sehen ist. Dann bist du auf der richtige Seite.
Gruß
So Mal eine alternative zu den original Vergasern und zu den teuren CR oder TMR Vergaser. Fahre ich auf meiner 750 RC04.1592491804531345692951.jpg
Nein ist nur für das Standgas