Beiträge von FrankenHonda92

    Hey Leute, bin neu hier da ich n kleines (großes) Problem mit der Elektrik meiner CM 400 T habe.


    Im Winter wollte ich mal sie mal etwas laufen lassen und ein kleines Stück fahren und habe wohl etwas zu lange georgelt.
    Somit war die Batterie so schwach dass ich sie ausgebaut und geladen habe.
    Nach dem einbau der Batterie ging die Zündung noch ganz normal an und beim betätigen des Startknopfes klackt es kurz und alles ist tot.
    Mehrmaliges Schlüssel drehen und wackeln/rütteln hat nichts geholfen.
    Habe die Elektronik mal frei gelegt aber weiß zur Zeit nicht weiter wo ich nachschauen könnte.


    Hoffentlich bin Ich hier richtig und mir kann jemand helfen.
    Bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht gibt es auch jemanden aus der Nähe der mir helfen kann.