Beiträge von Herr M aus B

    Hallo an alle,ich habe eine Frage bei der ich nicht weiter komme.

    Und zwar interessiert mich ob der Bugspoiler von der CB 650 F (2018) an die CB 650 R (2020) passen würde. Und umgedreht,von der neuen auf die alte CB.

    Ich meine ob die ganze Montage/Verbindung Löcher und Schrauben und Halterungen passen,hat da schon jemand Erfahrung gesammelt???

    So einer wie auf dem Bild zu sehen ist, ist original Zubehör von Honda.


    Danke im voraus.honda-board.de/index.php?attachment/157003/

    Hallo,hab zum Thema Durchsicht nix gefunden oder vielleicht doch überlesen. Hoffe ich bekomme hier trotzdem ne Antwort auf meine Frage.



    Bei meiner CB 650F BJ 2018 steht die Durchsicht bei 6Tkm an. Kann mir jemand sagen was da alles gemacht und oder gemacht werden muss und was das ca kostet!?


    Danke im voraus...

    Das habe ich getan und bei Ixil nachgefragt. Also es ist so,ab 2017 Euro 4
    Norm. Das würde mit einer Anlage von 2014 nicht funktionieren.
    Also weiter suchen oder wirklich was ganz neues kaufen.

    Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Sportauspuff von Ixil sx1 mit Krümmer gebraucht zu erstehen.
    Er war an einer MJ 2014 cb650 verbaut. Nun meine Frage passt dieser auch an der 2018 cb650?
    Oder gibt es da Unterschiede??? Hilfe erwünscht.

    Hallo, danke für die vielen Infos. Mal ne andere Frage, gibt's bei dem Original Auspuff die Möglichkeit was zu verändern? Nen DB Killer denn man raus nehmen kann oder so?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meine cb650f BJ 2018.
    Wer kann mir damit seinen Erfahrungen weiter helfen oder was empfehlen. Es sollte so verbaut sein wie der originale oder der von Ixil der (Ixil sx1). Aber da gibt's doch sicherlich noch mehr oder?


    Also ich bin für eure Vorschläge und Anregungen sehr dankbar.