Beiträge von Bertl Power
-
-
Verkaufe meine gebrauchte Honda CB 1000 R SC80.
Top gepflegt - Top Zustand - Unfallfrei -wenig Gebrauchspuren!!! Technisch in Einwandfreien Zustand! Aus 1. Hand!
Kettensatz bei 42000 km erneuert.
Batterie 04/2025 erneuert
Alle Flüssigkeiten gewechselt in 2025
Kein Salz, Saisonkennzeichen 03/10
Unfallfrei
Sonderausstattung:
Quickshifter
Honda Original Griffheizung (Anzeige im Display)
Display, keine Kratzer (Schutzfolie angebracht)
Protech Sturzpads
Protech Lenkerenden
Kurzes Heck inkl. Schraublosen Kennzeichenhalter (Original Spritzschutz vorhanden)
Alu Blenden an den vorderen und hinteren Kotflügel
Bereifung vorne und hinten sehr gut, Pirelli Angel GTII
Zubehör:
Schlüssel 2 Stück
Service Heft
Bordwerkzeug
Bedienungsanleitung
Für ehrliche und faire Angebote bin ich immer offen.
Fragen nach letztem Preis werden mit 7399.-€ beantwortet.
Privatverkauf, keine Garantie keine Rücknahme!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. SC Project Limited Edition
-
Habe auch den Evo-Tech KZH verbaut.
Gemessen habe ich den Winkel nicht.Zumindest den TÜV hat's im August nicht interessiert :-)
Bertl Power wie hast du denn den Rückstrahler befestigt (bzw. welchen hast du genommen)?
Ich habe einen zum kleben, so dass der Strahler unterhalb des KZ ist. Ich weiß nur nicht, ob das ewig hält ;-)
Einen zum schrauben habe ich (bei der Konstruktion des Evo-Tech) nicht gefunden.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Auf dem Bild Links ist mein Kennzeichenhalter. Das Kennzeichen wird mit 6 gebogenen Laschen gehalten, der Rückstrahler ist auf die entsprechende Lasche am Halter geklebt, hält einwandfrei (3M Klebeband).
-
@ Bertel Power
Dein Umbau auf den Evo-tech KZH gefällt mir sehr gut. Ist auf meiner To-Do Liste. Ich hätte zwei Fragen: 1. Ist der 30 Grad Winkel einzuhalten? 2. Umbau Plug & Play?
Leider nein, bist bei 40 Grad. Bei meinen bisherigen Haltern war ich auch bei 38 Grad, ansonsten schleift das Kennzeichen am Reifen. Umbau ist Plug and Play, sogar das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung kann an das original Kabel per Stecker angesteckt werden, die Blinker bleiben an der original Stelle.
In jedem Fall ist es so, dass ab einem Neigungswinkel von 30° die Ordnungswidrigkeit beginnt und diese VOWi (Verkehrsordnungswidrigkeit) mit einem Verwarnungsgeld von 10 Euro geahndet werden kann. Wer höher hinaus will, findet sich ab ca. 60° plötzlich im Anzeigenbereich wieder. Aber nicht im Sinne des Bußgeldkataloges, sondern als Vergehen des Kennzeichenmissbrauches im Sinne des StVG. Wichtiger ist aber, dass der Rückstrahler dran ist, denn ohne dem erlischt die Betriebserlaubnis.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kennzeichenhalter von EVO-Tech
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Im Chiemgau
-
Alles anzeigen
Leider nein, nur Pirelli Angel GT II und Michelin Road 5..... Pirelli Angel GT II ist von den beiden mein Favorit.
Hallo zusammen,
stehe genau bei dieser Frage für meinen nächsten Reifenkauf. Wieder den Angel GT2 oder den Road 5.
Daher die Frage: Was kann der GT2 besser als der Road 5?
VG
Wurst
Der Angel GT II ist lenkt leichter ein er vermittelt meiner Meinung nach ein besseres Händling ist aber nicht kippelig. KM Leistung und Nässe gleichwertigt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Heute bei Motorrad Honda Streifeneder...... Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde. Bei schwacher Batterie geht Anschieben auch nicht mehr, die Kupplung rutscht dann einfach durch. Ansonsten finde ich die Anti-Hopping Dinger genial.
Wird auch schwierig eine Einspritzer Maschine mit leerer Batterie anschieben...... da die Einspritzanlage keinen Druck aufbaut.....
-
Einbau Richtung, steht in der Anleitung, beachten Schrauben im unter leichter Belastung anziehen.... (nicht ausgefedert)
-
Ich hab mich auch für das Wilbers 641 entschieden, einfach nur geil....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich verkaufe gerade eine ROYSTER REARBAG HECKTASCHE MIT GURTBEFESTIGUNG - SCHWARZ/GRAU bei Ebay Kleinanzeigen.
-
Bei Wilbers gibts aktuell noch 10% bis 31.10.2022
-
Würde ich gerade bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Neupreis 220.-€