Beiträge von Joker

    In meiner Verzweiflung habe ich den Vergaser nochmal aufgeschraubt. Er wurde Ultraschall gereinigt und alle Düsen und Dichtungen wurden erneuert. Als Fehlerquelle habe ich ihn eigentlich ausgeschlossen, aber siehe da, die Schwimmer waren nicht auf gleicher Höhe. Also den rechten etwas zurecht gebogen (ich weiß jetzt auch nicht ob man das so macht), jetzt hat sie wieder volle Leistung. In den unteren Drehzahlen stottert sie ein bisschen, aber ab 3500 U/min zieht sie dann gut durch.

    Hallo! Erstmal Danke schön für Eure Unterstützung, und zweitens, Entschuldigung das ich mich erst jetzt zurück melde!
    Zur Sache: Kompression ist gemessen, und auf beiden Zylindern 9,5. Was schon mal gut ist.
    Bei dieser Startpilot-Nummer dreht der rechte Zylinder etwas höher.
    Die Krümmertemperatur habe ich durch Handauflegen gemessen, ein spürbarer Unterschied.
    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter und bin sehr an Eurer Meinung interessiert.

    Hallo zusammen! Meine cb 400 n will nicht richtig laufen. Kaum Leistung, ich schätze das der rechte Zylinder nicht ganz so will. Bisher habe ich den Vergaser reinigen lassen, CDI überprüft, neue Zündkerzen eingesetzt. Bin selber nicht der versierteste Moppedschrauber und brauche auch schon mal etwas länger um Zusammenhänge zu verstehen. Möglich das ein Elektrikproblem vorliegt, und davon habe ich schon mal gar keine Ahnung. Meine Frage ist, ob hier jemand aus dem Raum Aachen ist, der Lust und die Nerven hat mich bei meinem Problem (am lebenden Objekt) zu unterstützen und zu beraten. Vielen Dank