Beiträge von Seb_Bastian

    Danke für die schnellen Antworten!


    Ja auch die Nadeln und die Düsen. Schwimmer sind exakt gleich eingestellt nachdem der Vergaser Anfangs überlief.
    Choke geht, brauch ich aber nie, im Gegenteil, mit säuft sie ab. Leerlaufschrauben sind ca. 2 Umdrehungen draußen, als ich sie bekam waren es über drei, da war der Vergaser aber innen auch mehr grün als andere, sie gehörte vorher einem Hondasammler der jedes Bike nur einmal in 2 Jahren fuhr, und sie lief mit komplett verstopften Düsen, waren aber nicht mehr zu retten, deswegen Alle Neu.

    Hallo


    Ich bin seit einem Jahr Cb400n Besitzer.
    Nach zwanzig Jahren Standzeit habe ich die Gute letztes Jahr gekauft etwas Überholt und sie läuft eigentlich perfekt...... Aber ich bekomme den Verbrauch nicht unter 10 Liter. Bin in Summe gute 1000km gefahren und selbst bei Pensiinisten Fahrweise verbraucht sie so viel.
    Bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Neu sind der Luftfilter, Kerzen, kompletter Vergaserkit. Steuerkette passt auch Ventilspiel auch.
    Also Hilfe! Bitte! Der Tank ist sonst zu klein.