Beiträge von Lumia

    Hallo zusammen


    Ich würde mir gerne einen neues Auspuff für mein Bike holen. ( natürlich wieder selbst montieren).
    Kann mir jemand sagen, ob das ein grosser Aufwand ist?
    Ich habe an den IXIL Komplettanlage Hyperlow black gedacht. Dass ist ja nur der Endschalldämpfer oder?
    Kann ich den an den Originalen Krümmer dranbauen? Und benötige ich ausser dem Endschalldämpfer noch irgendwelche Anbauteile?


    Gruss und jetzt schon mal vielen Dank fürs Feedback


    Schönen Tag euch noch


    Lumia

    Hey Leute


    Erstmal vielen Dank für die super Beiträge.


    Ich habe eine Honda CB 650 f. Baujahr 2017. Dieses Wochenende habe ich mich an den Umbau des Kennzeichenhalters und den Blinkern hinten gemacht. (dachte ich kann hinten LED Blinker verbauen und vorne kann ich die originalen lassen).
    So jetzt meine zwei Fragen:


    1. Gibt es eine Anleitung, wie ich den Tank ausbaue (wegklappe)? So eine Schritt für Schritt Anleitung? Damit ich das Blinkerrelais wechseln kann?


    2. Ich habe die gleichen Blinker für vorne und hinten. Aber wenn ich mich an den Umbau mache, sollte ich wissen, welche Adapter ich für Blinker vorne benötige, denn ich vermute mal, dass ich nicht die gleichen Blinkerhalter nehmen kann.? Oder doch? Und gibt es da auch eine Anleitung, wie ich die Maske abbaue?


    Vielen Dank und schönen Sonntag ;)


    Lumia