Beiträge von Hondamaus

    Vielen Dank euch allen! Ich bin ein 63 er, da hat man schon Zipperlein. Bin schon 3 x an der LWS operiert worden, möchte aber nicht ganz aufs Zweirad verzichten. Sofaroller ist mir einfach zu groß und schwer, da hätte ich gleich meine 1400er GSX behalten können. Wichtig sind mir halt ein paar PS und ein niedriger bis flacher Durchstieg. Bin gerne für Vorschläge bereit. Mache auch keine großen Touren. GLG

    Was haltet ihr von diesem sh 300? BJ 2009 . Er hat durch einen "Umfaller" einen kleinen Riss unterhalb der Sitzbank (Vorbesitzer mit 82 Jahren umgefallen). Ansonsten unfallfrei! Er will 2900.- ist aber verhandlungsbereit. Am Samstag werde ich ihn probe fahren. Vor 2 Jahren wurden die Flüssigkeiten gewechselt. Er wird noch gefahren.


    - Topcase original mit Zündschlossschließung
    - Original 4.900km
    - Garagenfahrzeug
    - leider nur 1 Schlüssel

    Einer hier im Ort würde einen Kymco People 300i abgeben. 7 Jahre alt und 9000 km für 2400.- Hat halt nicht viel Stauraum, wie ihn die Ladys brauchen :heheha:Beverly 350 habe ich auch schon ins Auge gefasst, da ist der Durchstieg halt nicht so flach. Oder Vespa 300? Ihr seht, ich brauch eure Hilfe beim Denken!

    Hallo, ich hätte da eine Frage: Habe meine 1400er GSX verkauft wg. Bandscheibe etc. und möchte mir nun wegen dem niedrigen Durchstieg einen Honda sh 300 kaufen. Nun habe ich so ein Angebot :
    Motorroller Honda SH300i, 07/2008, 10588 Km für 2700.- VB. Laut Verkäufer wurde das Fahrzeug vom seinem Vater, der verstorben ist, gefahren. Die letzten 6 Jahre aber fast nicht mehr. Der Roller hat einen Handschutz, Scheibe, Topcase und 2 Seitenkoffer. Ist das ein 4 Takter? Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, da ich nicht viel Erfahrung habe. Reifen, Ölwechsel werden ja auf jeden Fall fällig sein?
    Ist ein 4-takter ok und was meint ihr zum Preis? Das Teil muss auch noch 600 km hergekarrt werden. Danke und LG Muss mich bis 16.4.19 entscheiden. Bin 55, weiblich und nur Sofa wäre doch zu langweilig :D

    Hallo, ich hätte da auch eine Frage: Habe meine 1400er GSX verkauft wg. Bandscheibe etc. und möchte mir nun wegen dem niedrigen Durchstieg einen Honda sh 300 kaufen. Nun habe ich so ein Angebot :
    Motorroller Honda SH300i, 07/2008, 10588 Km für 2700.- VB. Laut Verkäufer wurde das Fahrzeug vom seinem Vater, der verstorben ist, gefahren. Die letzten 6 Jahre aber fast nicht mehr. Der Roller hat einen Handschutz, Scheibe, Topcase und 2 Seitenkoffer. Ist das ein 4 Takter? Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, da ich nicht viel Erfahrung habe. Reifen, Ölwechsel werden ja auf jeden Fall fällig sein?
    Ist ein 4-takter ok und was meint ihr zum Preis? Das Teil muss auch noch 600 km hergekarrt werden. Danke und LG

    Hallo, ich hätte da auch eine Frage: Habe meine 1400er GSX verkauft wg. Bandscheibe etc. und möchte mir nun wegen dem niedrigen Durchstieg einen Honda sh 300 kaufen. Nun habe ich so ein Angebot :
    Motorroller Honda SH300i, 07/2008, 10588 Km für 2700.- VB. Laut Verkäufer wurde das Fahrzeug vom seinem Vater, der verstorben ist, gefahren. Die letzten 6 Jahre aber fast nicht mehr. Der Roller hat einen Handschutz, Scheibe, Topcase und 2 Seitenkoffer. Ist das ein 4 Takter? Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, da ich nicht viel Erfahrung habe. Reifen, Ölwechsel werden ja auf jeden Fall fällig sein?
    Ist ein 4-takter ok und was meint ihr zum Preis? Das Teil muss auch noch 600 km hergekarrt werden. Danke und LG