Beiträge von Stev

    Die Maschine befindet sich in einer freien Werkstatt zum vermessen. Hatte keine Chance bezüglich Transport sie zu einem Händler zu stellen.
    Und bevor ich die 500€ genommen hätte, wäre sie in Einzelteilen übern Tisch gegangen. Laufleistung 17500 km

    Hier mal ein paar Bilder nach dem Unfall. Der Kupplungsdeckel hat noch Schleifschpuren an der Unteren Kante. Die raste ist nach innen gebogen, das Bremspedal funktioniert, allerdings schleift es etwas am Hitzeschutzblech. Die raste an sich hat ziemlich dolle Schleifspuren, genau wie die Soziusraste. Werden beide erneuert.


    https://www.bilder-upload.eu/b…8cc7-1559574869.jpeg.html
    https://www.bilder-upload.eu/b…9f49-1559575002.jpeg.html
    https://www.bilder-upload.eu/b…8b09-1559575036.jpeg.html
    https://www.bilder-upload.eu/b…3bd4-1559575066.jpeg.html
    https://www.bilder-upload.eu/b…52a0-1559575123.jpeg.html

    Hallo,


    Danke für deine Antwort. Gestern wurde die Maschine geholt zum vermessen. Und als wir sie verladet haben, ist mir aufgefallen das bei der rechten steuereinheit wo notaus ect. Drauf sitzt das Kabale komplett kaputt ist. Habe diese Einheit gestern neu bestellt. Vermute daher kommen die Fehler. Ich werde berichten wenn ich sie wieder habe.
    Bilder kann ich heute Abend einpaar rein setzen.


    Hätte allerdings eine neue Frage:
    Mir ist aufgefallen das wenn die Maschine auf dem Ständer steht das man schon das Öl sieht im schauglas. Wenn ich sie komplett gerade hinstelle ist sie über voll, also man sieht nach oben keine Luft. Was ist da passiert ? Hat sich der Kraftstoff mit dem Öl gemischt ?

    Das ist eine gute Frage mein Lieber, Ich habe die Maschine seit letzten Jahres November. Bedienungsanleitung leider nicht vorhanden.


    Ich habe irgendwie den Verdacht das der Notausschalter verantwortlich ist, entweder ist der hin oder die Kontakte sind verdreckt. Schalte ich die Warnblickanlage ein geht diese. und die sitzt auch an dem Modul dabei.

    Hallo zusammen,


    Hatte am Sonntag einen Rutscher mit meiner Pc 37 05/06.
    Bin auf die rechte Seite gefallen und über den Ass fallt gerutscht dabei gingen Verkleidung und einige Kleinteile kaputt.
    Ich habe die Verkleidung bereits komplett demontiert ( das was noch vorhanden war )


    Heute habe ich mal wieder den Schlüssel gedreht und sie versucht anzumachen,alles wie normal Beleuchtung im Display funktioniert. Tachonadel geht auch bis zum Anschlag und wieder zurück. Blinker funktionieren auch.
    Mir sind allerdings einige Sachen aufgefallen die nicht sein sollen.


    - Benzinpumpe hört man nicht
    - Abblendlicht geht nicht an, Fernlicht funktioniert auch nicht ( lichthupe geht ) Das Tagfahrlicht brennt auch.
    - die kleine gelbe led REV leuchtet auf und geht anschließend wieder aus
    - Starten nicht möglich es passiert nichts.
    - Ganganzeige (angeschlossen am Diagnosestecker ) Funktioniert auch nicht mehr. Hatte den mal abgezogen und wieder ran gesteckt, hat sich aber auch nichts getan. Kabel ist Intakt.


    Mit dem Killschalter habe ich etwas gespielt, also mal an und aus - hat sich aber auch nichts verändert. den Schräglagensensor habe ich mir heute angeschaut, der Saß bombenfest auf seine Position.
    Batterie hatte ich auch kurzzeitig mal abgeklemmt, nach dem erneuten Anschließen auch keine Verbesserung.




    Vielleicht ist für euch noch Wichtig !!


    ich bin mir nicht sicher ob die Maschine nach dem Sturz aus war oder nicht. ich habe den Schlüssel auf Off gestellt als ich wieder aufgestiegen bin.
    Den Kühler habe ich oben mal geöffnet der Steht voll mit Flüssigkeit der Ausgleichsbehälter steht knapp unter Min. Und als wir sie nach dem Sturz aufgerichtet haben ist etwas aus dem Schlauch raus gelaufen war aber nicht viel.


    Vielleicht hatte ja jemand schon ähnliche Probleme, und kann mir etwas helfen ?
    Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen könnt ihr ja gerne fragen.

    Gekauft wurde er für eine pc 37 05-06 nur die Abe ist ausgestellt für eine pc 40, habe diesbezüglich auch mit dem Händler schon telefoniert der lässt mir eine zukommen für die pc 37.


    Das wäre echt super wenn du da ein Bild schicken könntest.

    Hi zusammen,


    Habe mir einen mivv x Cone für meine 05-06 pc 37 zugelegt. Davon abgesehen das ich das Problem mit der Abe habe die für eine Pc 40 ausgestellt ist, der Händler allerdings schon Bescheid weiß. Plagt mich noch etwas anderes.
    Und zwar, war die Montage eigentlich ganz leicht aber der Auspuff hängt irgendwie komisch da. Es sind zwei Winkel dabei diese haben langlöcher. Diese wurden auch komplett ausgereizt allerdings finde ich das oben sehr viel Luft ist.
    Ist da eigentlich nicht ein Blech ? Ich habe leider nichts gefunden. Und irgendwie habe ich den Eindruck das da etwas nicht stimmt.


    Hat evt. Jemand die selbe Anlage oder evt. Eine Hilfestellung ? BC3A8EA9-BB4E-4FF5-93A4-60A75688F194.jpg3BD3FEED-0B41-4113-9BDF-B6A28156E971.jpg