Beiträge von Rocky7

    Ja, so in etwa. Sie ist 1997 mit einem Truppentransporter über den Atlantik geschippert, sogar einem TÜV vorgeführt worden (Gutachten liegt vor), danach wurde sie aber vergessen und stand jetzt 22 Jahre trocken in einer Halle. Da hat sie ein Bekannter herausgeholt und mir für 250 E und ne Flasche Pernod vermacht.
    Ich hab jetzt mit nem Hochdruckreiniger die Spinnen rausgejagt, dann mit 2 Mann 5 Stunden die Vergaser gereinigt, einen Abend den alten Sprit aus dem System gekratzt und - siehe da - mit frischen Öl und Sprit sprang sie auf Schlag an!
    Dann noch das Hirschgeweih gestutzt, die Stufensitzbank abgeflext (wird noch neu bezogen), aber die erste Runde hab ich schon auf dem Hof gedreht. Und ganz ehrlich, das fühlte sich nicht schlecht an. Demnächst mehr...

    Moin! Ich habe seit kurzem auch eine V30, bist Du damals weitergekommen auf der Suche nach einem KFZ Brief? Meine ist ein US Import und ich würde sie gerne auf die Straße bringen.
    Viele Grüße aus Schneverdingen, Eckhard