Beiträge von Noelc97

    Okay super wir werden jetzt mal den Zündimpulsgenerator wechseln
    Der Nockenwellen sensor war es schonmal nicht.
    Fehler Codes hat mein Kumpel ebend alle gelöscht

    Okay danke schonmal für dein aktives mitwirken.


    Cdi grade umgesteckt. Immer noch kein Funken.
    Haben gelesen das an den spulen jewals dauerstrom von 12 Anliegen soll. Werden das mal ebend schauen

    Maschine stand 1,5 Jahre,
    Folgendes haben wir schon überprüft :
    Kippsensor, Gleichrichter, Tacho und das motorsteuergerat von anderen Motorrad umgesteckt (die andere lief).
    Läuft die Maschine auch wenn die lichtmaschine defekt ist, über die Batterie Spannung?

    Moin


    Ich schreibe das erste mal einen Beitrag in einem forum :D


    Wir sitzen jetzt seid 5 Stunden vor meiner cbr 600 fs PC 35 und sind am Ende unseres wissens.


    Wir haben schon unzählige Sachen ausprobiert haben es aber nicht geschafft einen Zündfunken zu bekommen.


    Haben hier aktuell 2 PC 35 stehen, haben schon alles mögliche versucht auszuschließen.
    Kann uns jemand von euch erzählen was alles benötigt wird um den Zündfunken zu erzeugen?


    LG Noel