Beiträge von thkersten

    Zitat

    Original von Guy B.
    HiHo!


    Was mir beim Bestellen gerade so richtig aufgefallen ist - welche Farbe?
    Nur Schwarz wie auf dem Bild nehme ich mal an ...
    Und was 'n Material jetzt eigentlich genau?


    Hallo Guy,


    ich habe meine in schwarz bestellt.


    Wenn Du genaue Infos haben willst, schreibe kurz eine Email an Michael:


    mopped-optik@gmx.de


    GRuß und eine schöne Woche


    Thomas

    Zitat

    Original von Guy B.
    Was machen wir jetzt mit den "externen Interessenten"?
    Was für einen Preis soll ich denen denn mitteilen und welchen Bestellweg?
    Guy B.


    Hi Guy,


    alle die mit Ihrem Namen und Honda-Board bestellen, erhalten den angegebenen Preis.


    Gruß


    Thomas

    Zitat

    Original von Big Daddy
    Zahlung per Rechnung ist i.O.
    Vorkasse??
    Bei solventen Lieferanten geht so etwas ohne Probleme.


    Michael ist kein Louis, Polo oder der gleichen.


    DA solltest Du schon ein wenig mehr Verständnis haben. Wenn drei Leute bestellen und nicht bezahlen, was dann?


    Ich denke die Vorauskasse geht wirklich i.O.


    Gruß und schönen Abend


    Thomas

    Zitat

    Original von LadyH
    Haste schon Bilder in angebautem Zustand?


    Guten Abend Ladylein,


    nein ich habe keine Bilder im angebauten Zustand, die Abdeckungen sind ja gerade erst fertig geworden.


    Du siehst aber die Monatge auf der Schwinge.


    Ich habe bereits eine Abdeckung bestellt.


    Gruß und einen schönen Abend.


    Thomas

    Zitat

    Original von Big Daddy
    Und??
    Wie steht die Preisverhandlung?
    Immer noch 99.--€
    Gruß
    Big Daddy


    Hi Zusammen,
    für Mitglieder aus dem Forum konnte ich einen Preis für die Abdeckung von 89,00 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland heraus handeln. Ich denke das ist wirklich OK!!!


    Bestellungen direkt bei Michael:
    mopped-optik@gmx.de


    Vorkasse per Überweisung (mit der Bestellbestätigung erhaltet Ihr die Bankdaten). Bei der Bestellung Lieferanschrift angeben.
    Als Verwendungszweck unbedingt den Namen und Honda-Board angeben.


    Ware wird in der Reihenfolge der Zahlungseingänge verschickt.
    Gruß Thomas

    Zitat

    Original von truller
    heute gibt es endlich bilder.
    wurde ja auch zeit.


    Hallo Zusammen,


    endlich gibt es die Bilder. Michael hat mir die Bilder gerade per Mail zugesand.


    Also was denkt Ihr? Ich halte es für eine gute arbeit.




    Gruß


    Thomas

    Tja, für mich kommt nur die CB Sevenfifty in frage.


    Da habe ich mir schon beim erscheinen im Jahr 92 die Nase platt gedrückt.


    Meine ist jetzt 14 Jahre alt und ....... doch urteilt selber:




    Gruß


    Thomas

    Dateien

    • IMG_1759-2.jpg

      (86,08 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1760-3.jpg

      (63,18 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1761-3.jpg

      (99,64 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Zusammen,


    giubt es für den Umbau bei der sf Probleme oder braucht man elektrische Kenntnisse für den Umbau eines Hornet Lampenschirm?


    Es wäre mir am liebsten, es wäre plug and play, da ich als Schrauber keine besondere Expertise habe.


    Gruß


    Thomas

    Dateien

    • IMG_1759-2.jpg

      (86,08 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1760-3.jpg

      (63,18 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bezüglich Materialgutachten hat Michael mir folgende Infos gegeben:


    Hallo Zusammen,


    Materialgutachten ist natürlich dabei. Meine Teile sind nicht aus billigen Polyesterharz gefertigt, wie das bei den meisten anderen Herstellern der Fall ist. Ich fertige ausschließlich Teile aus Luftfahrt zugelassenem Epoxidharz und Glasgewebe. Die Materialien die ich verwende, werden z.B. im Motorsport wie auch für Windkraftanlagen verwendet.


    Eine Montageanleitung ist nicht nötig. Die Befestigungspunkte sind ja logisch wenn man die Abdeckung sieht. Zum einen an den Punkten wo auch der Original Kettenschutz befestigt wird, auf der rechten Seite wird die Abdeckung mit an den Bremsleitungshaltern befestigt. Wenn das Hinterrad ausgebaut ist, flutscht die Abdeckung so hin wie sie auch angeschraubt werden muß. Die beiden Schrauben die die Bremsleitung halten (rechte Seite)müssen durch 2 längere ersetzt werden.Da kommt dann die Abdeckung dran und wird mit 2 Selbstsichernden Schrauben verschraubt. Es ist wirklich total simple.


    Gruß
    Michael


    Tja, ich denke damit sind alle Unklarheiten beseitigt.


    Gruß Thomas

    Hallo Zusammen,


    gute Nachrichten:


    Was ich schon sagen kann ist,das man das Hinterrad ausbauen muß um die Abdeckung zu montieren.Der Preis der Abdeckung wird bei 99,00Euro liegen.Wenn sich natürlich mehrere Leute zusammen tun zu einer Sammelbestellung kann man natürlich noch ein paar % runtergehen. Also ich schicke natürlich sofort Bilder wenn die Abdeckung fertig ist.


    Am kommenden Freitag wird wohl alles soweit fertig sein, dass die Form abgenommen wird. Die Woche drauf werden dann am Mittwoch oder Donnerstag die erste Abdeckung gefertigt.


    Bestellungen können unter folgender Emailadresse gesendet werden:


    mopped-optik@gmx.de


    Michael Müller


    Bitte als Bestellhinweis unbedingt "Honda-Board" angeben, dann können wir über die Menge einen entsprechenden Preis erziehlen.


    Wie gesagt, wenn die Bilder vorhanden sind, werde ich sie sofort einstellen. Also der Sommer kann kommen.


    Gruß


    Thomas


    Der Helm trägt sich für mein Empfinden wirklich gut. Bei längerem tragen sitzt er immer noch top. Wie gesagt ein paar Windgeräusche. Mit der integrierten Sonnenblende und der Klappeinrichtung ist er kaum von anderen Helmen zu schlagen (abgesehen vieleicht von Schubert).


    Gruß


    Thomas


    Danke für Deinen Einsatz Daddy,


    wir haben jetzt aber schon jemanden dort gehabt und das Teil ist nun auch bald zu bestellen.


    Gruß


    Thomas

    Zitat

    Original von zekon
    2) Wie meint Ihr der Preis ist OK?


    Wenn Du die SF im ebay Dir anschaust, die hat weniger Kilometer, ist 4 Jahre jünger, außerdem ist sie schwarz und die Reifen scheinen TOP zu sein.


    Gruß Thomas