Beiträge von Mudey

    Sieht echt stark aus katastr0phal :topX:.

    Darf ich fragen wie du die Alu-Applikation am Heck entfernt hast?

    Ich habe ebenfalls 3M Folie hier stehen und möchte das Motorrad individualisieren.
    Leider traue ich den 3 Gummipins auf der Unterseite nicht so recht. Ich habe es schon mit einölen und drücken/ziehen probiert, ohne gewünschten Erfolg.
    Und gibt es irgendwas beim Abbauen des Tanks zu beachten?

    Danke und Gruß
    Mike

    Hey hey,
    schaut wirklich gut aus, mit weißer Soziusabdeckung sicher nochmal eine Nummer besser.
    War es schwierig den Tank zu folieren?
    Werde meine wohl demnächst auch folieren.

    Moin zusammen,


    Seit 2 Wochen bin ich zufriedener Besitzer einer Honda CB1000R Plus(SC80).
    Auch wenn diese scheinbar nicht überall auf Begeisterung stößt, finde ich Sie recht perfekt.


    Vielleicht begegnet man sich mal bei einem Treffen oder auf der Straße in der Eifel.


    Gehabt euch wohl.


    Euer Mike

    Hallo zusammen,


    habe an meiner CB1000R den IXRace MK2 in Edelstahl verbaut.
    Ich für mich muss sagen, dass mir der Sound gefällt.
    Unten rum ist er etwas lauter aber obenrum nichts was sich meiner Einschätzung nach
    im illegalen Bereich bewegt. ABE gibt es übrigens auch dazu.
    Ich halte auch nichts von ohne DB-Killer fahren oder die
    unzumutbar lauten Harleys mit modifizierter Abgasanlage.
    Also finde ich den MK2 nicht unangenehm laut.
    Der originale ESD wirkt in der Mitte bassiger als der MK2.
    Die Schaltvorgänge mit Quickshifter klingen nach Rennsport, macht richtig spaß zu schalten.


    Der MK2 gefällt doch ziemlich, soundtechnisch und optisch.
    (Auch wenn man sich optisch an den Originalen hätte gewöhnen können)


    Gestern erst hat ein älterer Herr sein Handy gezückt und Bilder von der Maschine gemacht
    mit schwärmenden Blick. Soll heißen wir fahren schöne Maschinen.


    LG Mike