Beiträge von Jackson76

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen Honda SH 125i JF14 geschenkt bekommen. Ein Bekannter hat mir einen Ölwechsel gemacht, den Luftfilter, die Bremsflüssikeit und die Zündkerze getauscht/gewechselt. Als ich den Roller hingebracht hatte, musste ich die Batterie neu laden. Bei der Abholung war sie nach 4 Tagen in der Werkstatt wieder leer. Wir haben dann fremdgestartet und ich bin heimgefahren. Hab mir dann bei Polo eine neue Gel Batterie gekauft, diese vollständig aufgeladen umd eingebaut. Gestartet, alles prima. 3 Tage später startet der Roller wieder nicht. Batterie raus umd ans Ladegerät. Anzeige dort 50% bzw. Relativ schnell wieder bei 100%. Batterie wieder eingebaut. Licht, Blinker alles ok. Alle Sicherungen geprüft alles gut. Dann gestartet, der Roller jault umd dreht ganz schwach umd dann kleckern, als ob die Batterie leer wäre. Ich bin ratlos. Kann mir bitte jemand helfen?