Beiträge von PC37

    Hallo zusammen,
    ich habe schon einige Beiträge hier gelesen allerdings nichts konkretes gefunden was direkt darauf zutrifft...


    Es handelt sich um eine Honda CBR 600 rr - PC 37 (2003)
    Zum Problem:
    Wenn das Moped warm ist gibt es Startprobleme.
    Wenn man das Moped starten möchte kommt es einem vor als wäre die Batterie platt und der Anlasser schafft es nicht zu drehen.
    Lässt man das gute Stück eine Weile stehen / abkühlen kann man das Moped ganz normal starten und die Batterie scheint wieder voll zu sein.
    Ich habe schon öfter gelesen das der Lima - Regler die Ursache sei... dazu habe ich jedoch folgendes bemerkt was mich zweifeln lässt das es am LiMa-Regler liegt - ist das Motorrad warm und lässt sich mal wieder nicht starten muss man während dem Startversuch am Gasgriff drehen (natürlich nur kurz, sodass der Motor nicht hoch dreht) und siehe da, das Moped ist an.


    Habt ihr Ideen woran es liegen kann bzw. wie wie ich Testen kann woran es liegt?
    Besten Dank schon mal für eure Hilfe.