Beiträge von JoCbr600rr

    Also zunächst mal von Gilles die schreiben, dass ein umgekehrtes Schaltschema nicht für den Straßengebrauch ist und durch

    30 Abs.1 Nr. 1 oder §19 Abs.2 Nr. 2 StVZO.

    Damit kannst du je nach Gutachter oder Sachverständiger Pech haben, weil's als Gefährdung angesehen werden kann.

    Wenn die strenger riecht, würde ich behaupten, dass sie mehr Sprit verbrennt. Das geht aber eigentlich nicht so einfach. Hast Du eventuell die Lambdasonden mit Steckern tot gelegt? Ist am Display irgend ein Blinkcode zu sehen?

    Also die Halterung für das Kabel Lambada Sonde wurde entfernt und ich hab dann das Kabel mit Kabelbindern an der Verkleidung befestigt aber intakt müsste es sein.

    Also es zeigt keinen Fehler an

    Das der Lüfter immer mal wieder an und aus geht, spricht (wie Streusel schon sagte) sehr für einen lockeren Stecker.
    Aber nicht am Display, sondern an den Sensoren. ;)

    Also der Lüfter geht seit ich die Maschine hab bei 106grad an, kühlt sie auf 100 und geht dann wieder aus.

    Nur eben die hohen Temperaturen machen mir so langsam Sorgen. Weil 120/130 Grad im Fahrbetrieb hatte ich noch nie.

    Achso außerdem riecht sie von den Abgasen her ein wenig strenger

    Das klingt irgenwie nach lockeren Steckern. Überprüf doch mal die Stecker an den Sensoren. Elektronik glaube ich eher nicht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer vollverkleideten Maschine der Seitenwind irgendwas an einem Sensor ausmacht, der innerhalb der Verkleidung hinter dem Motor sitzt. Auspuff und alles andere, das Wärme produziert, sitzt innerhalb der Verkleidung.

    Also ich hab jetzt mal die Stecker am Display überprüft, der war tatsächlich nicht 100% drin aber trotzdem läuft sie immernoch heiß und schwankt jetzt zwischen 100 & 120. Der Lüfter springt auch immer mal an und geht wieder aus.


    Springt denn der Lüfter an?

    Was meinst du mit schreien?
    Wird sie dumpfer im Ansauggeräusch wenn du das Gas aufreisst? Bei welcher Drehzahl?

    Ja der Lüfter springt immer mal wieder an und geht dann wieder aus.

    Ja es ist wird nicht wirklich dumpfer sondern ist eher ein hohes Ansauggeräusch.

    Also es ist glaub ich bei jeder Drehzahl. Nur bei allem bis 7000 hört man das Ansauggeräusch, sonst ist der Motor/ Auspuff zu laut

    Hallo liebe Community,

    ich hab folgendes Problem, meine CBRR600RR PC37 läuft nach dem Umbau für die Rennstrecke extrem heiß, sprich 108-130 Grad, die Temperatur springt auch öfters zwischen 80 & 108 schnell und in großen Schritten. Sprich von 86 auf 98 und 108 usw...

    Das ist erst so, seit ich Motorschutzdeckel angebaut hab. Außerdem fängt sie an um die Airbox rum ein bisschen zu schreien also nicht vom Motor her sondern eher von der Ansaugung.

    Jetzt ist meine Frage obs an der Elektronik liegt oder doch irgendwas mit dem Motor ist.

    Kurze Info: Bj. 2005; 50tkm.


    Grüße Jonas

    Ich weiß nicht wies bei der 04er ist aber bei meiner (bj05) ist ein Sensor unten an der airbox. Da gehört ein Unterdruck Schlauch drauf, eventuell ist der nicht drauf. Hatte das gleiche Problem wie du und des war bei mir dann die Lösung

    Hey Leuts ,
    Ich hab gestern meinen Scheinwerfer ausgebaut und die kompletten Kabel entfernt, jetzt wollt ichs wieder an eine andere Verkleidung dran bauen nur irgendwie haut's nicht so ganz hin mit den Kabeln verlegen wie sie davor waren. :gruebelx:
    Hat jemand vllt ein Bild davon und kann mir sagen für was der LED Flasher ist.:confusedx:


    Danke schonmal

    Salle,


    hab auch eine Rennverkleidung von Ricambi, allerdings bei meiner pc37 05/06. Passt bei mir an sich gut drauf mit bisschen Gefühl und drücken.


    Aber ist's bei dir auch so, dass der Sitz sobald man sich drauf sitzt durch biegt ?

    Hey Leuts,
    ich hab mir jetzt ein Rennheck bestellt und bekomms nicht über den Heckrahmen, da das Plastik zu breit ist. Gibt's da irgendeinen Trick?
    Hab auch schon durchs Forum gestöbert und was ich gefunden hab hat nicht geholfen, mit biegen, weil so weit kann ich's nicht biegen.


    Freu mich über Antworten

    Hi alle zusammen,


    Ich war jetzt schon ein paar mal auf der Rennstrecke, dabei hab ich mich gefragt ob man die Position verändern kann. Bzw ob man die originalen Lenker weiter runter bekommt, ob Fußrasteradapterplatten Sinn machen oder ob ein Rennheck die Sitzposition erhöht.


    Grüße Jo

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.. und zwar geh ich in paar Wochen auf die Rennstrecke und habe auch eine Rennstreckenverkleidung. Nur da ich nicht so viel Ahnung von der Elektronik habe, weiß ich nicht wie ich die Scheinwerfer ausbauen kann und welche Stecker ich lösen kann ohne auf der Rennstrecke Probleme mit der Elektronik zu bekommen..


    Hoff einer kann mir weiterhelfen..


    Grüße Jo