Beiträge von TiPeFa

    Edit: und wenn du im Fahrerhandbuch unter "Ersetzen der Glühlampen" geschaut hättest, dann hättest du es vor 13 Stunden schon gewusst :wink:


    ??? okay...oh... wer nen Handbuch lesen kann ist klar im Vorteil...??‍♂️ danke dir trotzdem

    Hallo Gemeinde....


    Da die Suchfunktion nichts brachte frage ich mal hier. Kann mir jemand erklären wie ich die Lampenmaske von meiner CB1000 abbekomme ? Ich müsste dahinter die Züge und Leitungen besser verlegen das ich den neuen Lenker tüven lassen kann.
    Für Tipps und Anleitungen wäre ich euch sehr dankbar...

    Vg Tim

    Hallo...so heute war es soweit die Taschen von SW Motech würden geliefert. Also auspacken, begutachten und montieren. Ich hatte mir dieses Jahr irgendwann so eine Hecktasche von Held mal gekauft. Und zu meiner Freunde heute passte diese sogar mit den Taschen zusammen auf Mop.

    Habe euch mal ein paar Bilder gemacht. Sollte dicke ausreichend sein für ein bis zwei Wochen unterwegs....

    Dateien

    • IMG_0721.jpg

      (2,44 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0720.jpg

      (1,97 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0722.jpg

      (2,17 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0719.jpg

      (1,83 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hmm...Sozia fährt mit aber eigenständig :)- Habe hinten so eine kleine Hecktasche von Held drauf. 30lt Sack hatte ich auch mal versucht....fand ich nicht so dolle. Musste meine Freundin dann auf ihre XJ spannen. Passte besser...

    Die SW-Motech Cargobag sieht auch ganz gut aus...kostet nur die Hälfte wie die Taschen. Wie viel bekommst du dort rein ?


    Vg

    Hallo Kollegen,


    Sehr gute Tips habt ihr hier mir gegeben. Das Video TOP TOP TOP ! Super erklärt und so lernt man noch was. Bei meiner Fahrweise weis ich nun was fürn reifen ich brauch und wonach ich mich umsehen muss. Ich werde mal nach der Schwarzwaldtour den S21 aufziehen. Denke der passt ganz gut zu meinem Fahrstil und Gegend. Da ich nur im Bergischen und in der Eifel fahre, sollte ich die Pelle auf jeden Fall ins richtige Temp.Fenster bekommen.
    Vg Tim

    Mahlzeit...


    Ich fahre eine SC 60 Bj 2014. Gelaufen aktuell um die 3000km. Der Vorbesitzer fand es besser sich diese nur anzuschauen. Deswegen steht jetzt sehr bald ein Reifenwechsel an. Profil und so ist zwar top, aber es sind halt noch die ersten Gummis die bei Auslieferung drauf waren. DOT 35/13. Bridgestone BT015.
    Was meint ihr ? Neue drauf oder runter fahren ? Nächsten Monat gehts in den Black Forrest...danach brauch ich wahrscheinlich wieder nen neuen Hinterreifen... :D


    Habt ihr hier Erfahrung mit reifen ? Welche fahrt ihr so...?? Habe in der Suche leider nicht gefunden. Auf meiner CBF bin ich mit dem Roadtec01 immer gut unterwegs gewesen. Aber das halt nen anderes Moped und anderes fahren.


    Für Tips bin ich euch sehr dankbar...


    VG Tim

    Hallo Leute...


    Ich heiße Tim, 37 und wohne seit ca einem Jahr am Niederrhein in Willich. Bis Anfang dieses Jahr fuhr ich eine CBF600 PC38. Diese ist nun einer CB1000R SC60 gewichen. Bevor ich hier aus privaten und beruflichen Gründen an den Niederrhein gezogen bin, war das Rheinland mein zu Hause.
    Ich teile meine Motorradleidenschft mit meiner Freundin. Sie fährt eine XJ6 Diversion. Und mein Sohn kommt ab und an mal mit am Wochenende wenn wir hier am Niederrhein durch die Gegend fahren.
    Meistens mache ich mich aber auf den Weg ins Bergische...dort ist es halt sschöner zu fahren.


    So...das erstmal soweit von mir.


    Vg Tim