Beiträge von Fraeulein.Honda

    IMAG4056.jpgIMAG4057.jpg


    Hab auch den SC-Projekt drauf. Wollte den vom Sondermodell, mein Händler hat eins bekommen und bei Honda als Ersatzteil angefragt. Man kann den Auspuff vom Sondermodell nur als Ersatzteil bestellen wenn man den Nachweis erbringt das der originale defekt ist.


    Du hast über deinen Händler einen SC von der Limited Edition bestellen können? Oder doch nicht? Kanns irgendwie nicht rauslesen ist zu warm auf diesem Planet aktuell. :confusedx:
    Hab ich das jetzt richtig verstanden...

    Kann mir einer sagen ob der untere Arrow einen Kat hat und legal ist? bei dem oberen steht ja schon dabei " No KAT " der wirds dann logischerweise nicht .. aber bevor ich jetzt den unteren bestelle und dann doch nichts passt ... hm ...


    Auch wenn ich das gewusst hätte... es hätte dir nicht geholfen.


    Ich bin zwar kein Vegetarier...aber so etwas esse ich nicht.


    Aber.....Gutes Schwarzwälder Fleisch? Du verpasst was :kd::kd:


    Kann mir mal jemand die Entscheidung mit dem Auspuff abnehmen? Mein Warenkorb bei ctc-bikeparts.de platzt, 1 Auspuff weg - 2 dazu...
    Die Hoffnung mit dem SC von der LE hab ich zwar noch nicht aufgegeben aber man muss ja realistisch bleiben. :gruebelx:


    Jop sieht nicht nur komisch aus sondern riiiiiiichtig blöd. Aber man kennt das ja aus Foren, das immer Fehler gesucht werden und man sich dann rechtfertigen darf. Oben im Thread steht sogar, dass Diskussionen vermieden werden sollen, aber wenn die neue ankommt und OH GOTT - sie hat keine Stiefel an, muss man das natürlich gleich alle wissen lassen. :D
    Das mit dem Kofferraum war ja jetzt genauso unnötig.


    War dann für mich das letzte Foto hier - FehlersucheHeftle' gibts an der Tankstelle :nixweiss:


    Hey hey,
    schaut wirklich gut aus, mit weißer Soziusabdeckung sicher nochmal eine Nummer besser.
    War es schwierig den Tank zu folieren?
    Werde meine wohl demnächst auch folieren.


    Ging eigentlich - das schwierigste war heraus zu finden, wie die Seiten-Embleme befestigt sind, weil dass nicht mal mein Händler wusste... :roll: Danach alles mit speziellen Mitteln gereinigt und entfettet, Folie in der Mitte aufgelegt und dann von oben nach unten die Seiten geklebt. Kommt natürlich auf die Qualität der Folie an ... mit gescheiter Folie arbeitet es sich einfacher. Heckteil und Licht vorne bekleben fand ich schlimmer :D

    Ja gut wenn hier so viele gut davon reden schau ich mir den Ixil mal an! Vielleicht fährt ja mal jemand mit seinem Ixil hier durch damit ich mir den anhören kann? :D :roll: :D :o

    Ok,dann kannst den Shark GP, und die SC von der Sonderedition vergessen...die machen zu wenig Geräusche :D und nerven niemanden.:D


    Oh gut zu wissen - hab bisher hier nur gelesen das es einigen hier sogar recht wäre, wenn er leiser sei - daher fehlt mir noch bissl Info welcher Krach macht.
    Möchte ungern kaufen um dann festzustellen, dass das ding doch nicht so schön klingt ... weil zurückgeben kann man die ja nich' mehr :gruebelx:


    Optisch bin ich offen für alles - Hauptsache der Toaster kommt weg. :D

    Guten morgen zusammen,


    bin durch einen Tipp auf eure Diskussion zu den aktuell vorhandenen Endtöpfen gestoßen.
    Suche auch noch etwas passendes für meine CB - am liebsten natürlich den SC von der Sonder-Edition :o - aber wie auch schon einige andere es scheinbar versucht haben ... keine Chance :(
    Jetzt hänge ich zwischen Shark, Arrow und einem anderen Modell von SC - für mich darfs gerne auch etwas lauter sein - Anwohner zum nerven gibt's auf meinen Strecken nämlich keine :D


    Bin gespannt wer hier noch so alles berichtet!



    61180792_2235099699901767_7636356416574143782_n.jpg


    Grüße aus dem Schwarzwald