Beiträge von Vetixx

    Servus an alle!
    Bin neu hier und direkt eine Frage. Ich habe heute meinen Brems und Kupplungshebel gewechselt. Beim Kupplungshebel kam es dann zum folgenden Problem:
    Es gab einen kleinen Knall und seitdem kuppelt die Kupplung nicht ab. Bedeutet ich kann wenn der Motor an ist nicht die Gänge wechseln, ohne dass mir die Maschine abstirbt.
    Meine Maschine hat erst 1100km aufm Buckel.
    Die Kupplung spannt zwar das Seil wieder zurück, jedoch kuppelt diese nicht aus.


    Habt ihr ne Idee, woran das liegen kann?
    Muss ich dafür in die Werkstatt?
    Wenn ja wie viel würde es mich ca. kosten?
    Ist die Kupplung somit kaputt und es braucht ne neue Kupplung?


    Brauche wirklich Hilfe und wäre jedem dankbar der einem qualifizierten Beitrag dazu leisten könnte.


    Danke euch schonmal im Voraus!