Moin Olaf, danke für dein herzliches Willkommen!
Danke auch für den Rat, was Wartungsarbeiten an Bremsen angeht, ich bin mir des Risikos bewusst, und auch, wenn ich kein ausgebildeter Kfz Mechaniker bin, konnte ich doch schon Erfahrung sammeln mit vorgerigen alten/älteren Motorrädern.
Zu den Bohrungen: also ist die kleine Bohrung nur für den Druckausgleich zwischen den Dichtungen und die größere Nach- und Rücklauf. Bisher dachte ich, die kleine Bohrung sei für den Rücklauf
Habe die Pumpe zerlegt und ins Ultraschallbad geworfen. Die Nach-/ Rücklaufbohrung war von Anfang an frei. Ein Blech über den Bohrungen war nicht vorhanden.
Die kleine Ausgleichsbohrung ließ sich weder mit Nadel noch mit 0.3er Bohrern freisetzen, und es sieht ganz danach aus, als wäre diese Bohrung in dem Modell nicht gemacht/genutzt worden.
Ich habe ein paar Bilder angehängt, vielleicht erkennst Du etwas?