Beiträge von MarcusPC43

    Hallo, vorgestern fiel bei meiner PC 43 der Tacho / Drehzahlmesser aus (alle Anzeigen tot). Zunächst dachte ich, ich hätte das Problem gefunden nachdem ich die Sicherung gewechselt hatte. Im Stand funktioniert alles super, auch wenn ich im Stand die Reifen drehe, Gas gebe und einen Gang einlege. Aber sobald ich losfahre ist die Sicherung innerhalb der ersten 5 Meter fahrt wieder durchgebrannt. Habs auch mal kurz mit ner 20 A Sicherung probiert ( da alle vorrätigen 10er bereits durchgebrannt - aber auch die 20 A Sicherung ist nach ein paar Metern fahrt durchgebrannt. Offensichtlich irgendwo ein kurzer, der im Stand nicht auftritt :mad:


    Weiß jemand, wo ich nach dem Fehler suchen soll und / oder kann mir einen Stromlaufplan zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank!, freue mich auch über PN