Beiträge von ZehBeh900

    Danke für eure Antworten. Ziehkeil, was meinst du denn mit auf Block gesetzt und woher kommt sowas denn? Übrigens es stimmt definitiv mit dem Untermaß! Wir haben zu zweit gemessen und auch zwei verschiedene Messschieber bzw. ein Höhenreisser hergenommen! Einfach weil mir das Maß so spanisch vorkam.

    Servus zusammen,
    Eine Frage, hat von euch jemand die Ventilfedern Verschleißgrenze für die CB 360g?
    Ich habe hier eine Angabe von:
    Äußere Feder: 47,8 mm
    Innere Feder: 39,3 mm
    Könnte es sein,dass ich falsche Werte habe? Da meine Federn ca. 2,5- 3,0 mm (wirklich mm) drunter liegen?

    Sorry,dass es etwas länger gedauert hat! Ich bin ganz im Süden Nähe Bodensee zu Hause. Je nach dem bin ich schon bereit ein paar Kilometer zu fahren!

    Hallöchen,
    Danke erstmal für eure Antworten! Den bei eBay hab ich gesehen. Es ist nur so, ich hab einen 360er Motor frisch gemacht und dachte ein passender 360 G Rahmen macht die TÜV- Geschichte einfacher. Aber falls ich keinen finde werde ich wohl einen CB 250 G Rahmen nehmen müssen,den hätte ich noch! Grüße

    Guten Abend zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem CB 360 G Rahmen und möchte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand von euch evtl. einen übrig hat? Bin auch für jeden Tipp dankbar,wo ich einen finden könnte.
    Grüße,