Beiträge von mixery2002

    vb54.JPG
    Hallo,


    danke schon einmal für die bisherigen Rückmeldungen, in der Richtung werde ich weiterschauen.
    Was mir noch aufgefallen ist: Der auf dem Bild markierte Kanal ist jeweils dicht und bisher auch nicht
    frei zu bekommen. Kann mir jemand sagen, was das ist?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe hier eine RC08 CB650C EZ 1982, die ich nicht richtig zum Laufen bekomme.


    Ich bin mir auch unsicher, ob der originale Vergaser verbaut ist - die Ersatz-Ansaugstutzen haben vom Durchmesser nicht gepasst.
    Hat jemand eine Info, welcher Vergaser ab Werk verbaut war? Aktuell ist ein VB54 verbaut.


    Folgende Daten habe ich zum Motorrad:
    VIN RC083000255
    Motornummer RC08E-3000209


    Ich wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!


    Viele Grüße
    mixery2002