Beiträge von HornetLover

    Also sie hat jetzt 34000 runter ob es die erste ist weiß ich leider nicht und ein handbuch dazu gab es auch nicht leider kann ich nie was nachschauen!


    Kann es auch sein das sie sich lockert wenn ich sie unter einer abdeckplane habe und es durch den wind kontakt hat?

    Also ich habe sie festziehen lassen und bin dann etwa 500 km wieder gefahren sie kann doch nicht wieder locker sein oder? ist das so bei der hornet?
    Hab jetzt getestet und sie kommt unten an das metall also wird es das wohl sein fahre morgen mal zum händler und lasse sie spannen! Bin nicht so der mechaniker auch wenn es sicher easy ist es selber zu machen xD ich fahre erst seit einem monat

    ich bin noch neu hier und finde nicht das richtige thema sorry!


    Meine frage wer kennt sich mit der cbf 600 pc34 aus?
    Mein problem wenn ich schalte und dann den gashahn aufdrehe klackert es kurzeitig sobald ich aber schneller fahre hört es auf.