Beiträge von Fantomasbike

    Hi , also werde ich nochmals an der Ankick Technik üben . Laut Vorbesitzer wurde der Motor vor 10000 km überholt. Habe im netzt noch spezielle Zündkerzen und Zünkabel gefunden . Nunja ob die was sind ist die Frage ? Ich schick dir mal ne ob mit dem Link. Hoffe es ist o.k.? Viele Grüße und danke nochmal für deine schnelle Antwort und Hilfe

    Hallo zusammen ,


    Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben.
    Nach 22 Jahren habe ich mir wieder mal eine Honda gegönnt. Damals hatte ich eine Xl650 R mit e-startet. Das ankicken war aber auch o.k. Nun habe ich eine Xl 600 R PD03
    Damals hatte ich keine Probleme mit dem ankicken aber nun ?
    Irgendwie muss ich mindestens 10x kicken bis sie startet.Wenn sie warm ist kann es passieren das sie eine Diva ist und mindestens 20 bis 30x es brauch 🙈. Dann stinkt sie nach Sprit.


    Hier die Frage. Gibt es Tips und Tricks zum ankicken und gibt es eventuell spezielle Zündkerzen und Zünkabel ?


    Danke vorab und viele Grüße