Beiträge von ProPyro22

    Hallo Olaf.
    Ich habe alles durch gemessen und zwar besteht folgendes Problem. Wenn wir den Startknopf drücken, wird die Lampe des Testers nicht schwächer an der Batterie. Genau das selbe passiert wenn ich an den Relais teste. Lampe leuchtet und wenn ich den Startknopf drücke, wird die Lampe nicht schwächer. Wenn ich den Tester an das Kabel dran mache, was vom Relais zum Anlasser geht, passiert gar nix. Es leuchtet nix auch wenn ich den Startknopf drücke.
    Mfg

    Hallo Olaf.
    Vielen dank für deine Ausführliche Beschreibung.
    Ich habe das Relais damals mit einen Schraubenzieher überbrücken können, wie du es in der Variante 1 beschrieben hast. Danach haben wir das Relais getauscht und es funktionierte immer noch nicht. Anlasser dreht auf Jeden fall. Was denkst du? Soll ich noch ein Relais bestellen?
    mfg

    Hallo liebe Community. Ich hoffe es gibt hier einige Elektrik Spezis.
    Wir haben folgendes Problem.
    Wenn man auf dem Startknopf drückt hört man das Relais klicken, aber der Anlasser wird nicht betätigt. Wir haben alle Minus Pole abgeschliffen und gefettet, wir haben eine neue Batterie gekauft, wir haben einen neuen Anlasser gekauft, wir haben ein neues Relais gekauft, aber alles hat nix gebracht.
    Nun meine Frage , kann man das Relais bzw Anlasser so überbrücken, dass man zb einen Schalter(Startknopf) kauft und man mit diesen das Relais bzw Anlasser ansteuert? Wenn ja , wie müsste ich die Kabel legen?
    Das Fahrzeug ist ein Quad(Adly) interceptor 300 Schalter. Unser Adly Händler, hat keine Zeit für solche Spielereine :mad:. Das war seine Aussage.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wir müssen nämlich zum Tüv.
    mfg