Beiträge von Boso

    Hier mal meine Erfahrung mit einer Varta die trocken vorgeladen geliefert wurde, vor einem Jahr ging das ja noch. Vor drei Wochen wollte ich starten, nchts tat sich, nachgemessen Ergebnis: 5V. Beim Händler basba.de reklamiert, da genau ein Jahr alt, die sich sofort entschuldigt und mir einen Rückholschein für UPS gemailt weil sie das prüfen wollten, dann wurde mir nach 10 Tegen 70% des Kaufpreises erstattet. Fand ich sehr ordentlich.:)-

    Hier mal meine Erfahrung mit einer Varta die trocken vorgeladen geliefert wurde, vor einem Jahr ging das ja noch. Vor drei Wochen wollte ich starten, nchts tat sich, nachgemessen Ergebnis: 5V. Beim Händler basba.de reklamiert, da genau ein Jahr alt, die sich sofort entschuldigt und mir einen Rückholschein für UPS gemailt weil sie das prüfen wollten, dann wurde mir nach 10 Tegen 70% des Kaufpreises erstattet. Fand ich sehr ordentlich.:)-

    Hallo,

    kann mir jemand die Drehzahl bei 60, 80 verraten. ich habe überall gesucht und nichts gefunden, wegen warmfahren.

    Gibt es Erfahrung mit Drehzahlmessern?

    :0018::sdanke:

    Nein, aber ich wüsste nicht warum der nicht passen könnte. Der Rohrdurchmesser ist doch gleich. Ich gehe mal davon aus das die Rohrführung des alten Krümmers passt ...

    Die Rohre passen schon, aber wenn ich den Krümmer festgeschraubt hatte, dann passte die Befestigung des Topfes nicht mehr,

    war zu lang. Ob das mit dem alten Krümmer passt habe ich leider nicht kontrolliert, ich war zu genervt.

    Ja 214 sorry Tippfehler mit Kat, klar ohne wär ja blöd, diese Version hatte ich, die wo nicht gepasst hatte.

    Habe ich dann zurückgebracht, schade und nu gibt es keinen oder?:boese:

    Soweit ich mich erinnere hat doch ralfr den Miiv an der 15er dran gehabt. Allerdings war es der City Run. Bei dem Urban ist doch nur der Krümmer irgendwie missgestaltet worden, den braucht man doch nicht benutzen?

    PS: ich habe mir den Urban jetzt auch geholt, für 224€ musste ich zuschlagen. Bei meinem City Run hat sich wohl ein Blech innen gelöst. Das klappert jetzt leicht. Müsste nicht gemacht werden, aber wenns kaum was kostet :D.


    Blöd am Urban ist nur, das man den DB Killer nicht mehr heraus nehmen kann. Der ist fest eingeschweisst.

    Der ist abnehmbar. ich glaube vernietet

    Homologation GAS: EC Motorrad-Hersteller: HONDA
    Info 1: Katalyse-Version verfügbar. code => C.HO.0005.K Motorrad-Modell: SH 300
    Info 4: DB-KILLER ist abnehmbar Motorrad-Jahr: 2011 11 2012 12 2013 13 2014 14
    EAN: 8051012140064

    Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines SH300i und auf dieses Forum gestoßen und ich muß wirklich Ein Kompliment machen, habe hier viel gelernt.

    Nachdem ich erstmal die traurige Hupe gewechselt habe wollte ich mir dem MIVV Urban von Po.. anbauen der jedoch nicht passte. In der Beschreibung stand dass er bis 2015 funktioniert, aber wohl tatsächlich nur bis 2014 . Meiner ist ein NF02 vom 03.06.15, auf der Seite von MIVV sind die Töpfe für 2015-16 aber nur für NF 05.

    Kennt sich da jemand aus.

    Frohes Neues und Spiegel nach oben:007: