Beiträge von HDriver88

    Grüsse euch fahre Samstag Vormittag spontan zum Aartalsee, wer mit möchte schreibt mir einfach. Start ist in 97249 Eisingen. Man kann sich gerne überall auf der Strecke anschliessen fahre Calimoto Modus Schnellste Strecke ohne Autobahn. Sind von mir aus ca 3 Std. Fahrt.


    Viele Grüsse HDriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Grüsse euch habe von meinen Honda Händler zwei smartless key Schlüssel bekommen. Was manchmal nervig ist das er das Topcase öfter mal nicht auf macht dann mache ich es übern Schlüssel auf oder nochmal an und aus den Roller dann auf seat stellen und dann geht in der Regel das topcase auf. Habe den Honda SH 300 Baujahr 2019. Kennt ihr auch das Problem ? Viele Grüsse HDriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Du kannst sogar praktisch das Schild bei Louis kaufen und selbst montieren ... und das macht der Garantie absolut nullkommanix (sofern du nichts beschädigst). Zubehör darfst du soviel montieren wie du willst ...

    Wenn es sich vermeiden lässt will ich das Schild nicht selbst hin montieren. Am Ende zieh ich zu fest an und die Scheibe hat nen Sprung. Ne ne das lass ich lieber mal Profis machen.


    Viele Grüße HDriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Liebe Leute,


    ich war heute beim LOUIS er hat sich den SH 300 angeschaut und meinte dieses Teil ist https://m.louis.de/artikel/uni…1caf1548879c1127591827ce0 es.


    Es hat mich 60 Euro gekostet und auch ich mit meinen zwei linken Händen hab mein linken Spiegel abmontiert und die Montage über die gute Anleitung hin bekommen. Mein Xiaomi Redmi Note 4 mit 5,5 Zoll plus Hülle passen dort genau rein. Bin sehr zufrieden bei meiner nächsten Tour die morgen ist mach ich euch ein paar Bilder. Ich denke aber das ich das Tom Tom Vio testen werden. Der Nachteil ist beim TT Vio nur das ich kein Calimoto steuern kann. Falls diese Funktion noch kommen würde ist das TT Vio dann auf jeden Fall einen Test wert.


    Viele Grüsse aus Würzburg Hdriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    ich habe diverse "Nicht-Honda-Teile" (u.a. Windschild + Auspuff ... ) vor Übergabe vom Honda-Händler wechseln lassen - das hat den gar nicht interessiert + wurde natürlich problemlos durchgeführt

    Könnte ich rein theoretisch das windschild bei Louis kaufen und bei Honda montieren lassen ?


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Hallo zusammen, da mein SH 300 ja nagelneu ist und ich ja Garantie/Gewährleistung habe wollte ich fragen ob es verboten sei das puig windschild bei Louis zu kaufen + Montage ? Oder bin ich dazu verdammt dieses windschild mit Handprotektoren von Honda zu nehmen ? Wegen Garantie oder Gewährleistung, weil nur wegen so eine Unachtsamkeit möchte ich es mir nicht mit meinen Honda Händler verscherzen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?


    Viele Grüsse HDriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Grüsse euch, komm aus dem schönen Landkreis Würzburg bin 31 Jahre alt und verheiratet. Bin seid 9.4.2019 im Besitz des A Führerscheines und hab mich für die Honda SH 300 Baujahr 2019 entschieden. Wenn jemand aus der Gegend kommt und des öfteren mal fährt kann sich gerne mal melden zum zusammen fahren.
    Viele Grüsse aus Würzburg Hdriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk