Beiträge von flash

    Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Solo Sitz für meine Black Widow. Ebenso halte ich Ausschau nach einen passenden Fender.
    Danke schon mal

    Ich habe die Gaszüge nur anders verlegt. Der Satz „Zumindest hat es den Anschein“ sollte keine beleidigende Wirkung haben. Ich fahre erst seit ein paar Monaten Motorrad. Deshalb habe ich nun wirklich keine Erfahrung damit.
    Muss ich beim aufschrauben des Filtersiebes etwas beachten? Tank leer machen oder ähnliches?
    Danke schon einmal für die Hilfe.

    Servus Zusammen. Möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Werner und ich komme aus dem schönen Bayern. Möchte euch dann auch gleich mal mit einem kleinen Problem nerven.
    Hab eine Honda VT 750 Black Widow. Nach der Montage meines breiten Lenkers musste ich die Gaszüge aushängen und anders verlegen, da natürlich alles zu kurz war. Nun läuft die Maschine wieder. Allerdings hat sie immer wieder mal einen Leistungsverlust im fünften Gang wenn ich beschleunigen möchte. Wenn ich allerdings den Benzinhahn auf Reserve drehe, läuft sie wieder normal. Zumindest hat es den Anschein. Bitte keine dummen Kommentare wie z.B. „Einfach mal tanken“ usw.... Betankt ist sie.